„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 16. September 2019

Neun Jahre

Widerliche Hetze vom ultrarechten Rand der Umvolkungs-Verschwörungstheoretiker?

Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter! Es wird ein Zeitalter sein, in dem wir Herkunftsdeutschen in unserem Land die Minderheit darstellen werden.“

Quelle: HIER.

Und dazu bereicherungsfeindliche Parolen gegen nicht mehr so genannt werden dürfende Gaben mit Edelmetallhintergrund?

"Wir [...] treten für die deutsche Leitkultur und gegen Multikulti ein - Multikulti ist tot."

Quelle: HIER.
Und von ebendort die Forderung nach klaren Regeln:

Ein prognostizierter Fachkräftemangel könne kein Freibrief für ungesteuerte Zuwanderung sein.“

Doch. Ist er. Und der Polterer von damals ist heute der Aussteller des Freibriefs.
Wie sich die Zeiten in nur neun Jahren ändern...

Keine Kommentare: