„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 22. März 2020

Entlarvend

Während andere Medien ihre Bezahlschranken fallen lassen und ihre Abonnements gratis verschenken (die „Kleine Zeitung“ zum Beispiel), beharrt der ORF selbstverständlich auf dem Eintreiben des Medientributes beim Pöbel, selbst jenem, der diese Propagandaschleuder nicht konsumiert. Na gut, Gier ist kein Verbrechen und die fettbezahlten Kameraclowns müssen ja von irgendwem ihre Konten gestopft bekommen. Sie sind es so gewöhnt, abgepresste Zwangsbeiträge als wohlerworbenes Recht zu betrachten, da wird weder ein Virus noch eine Bratpfanne auf die Stirn ein Umdenken einleiten können.

Aber noch entlarvender ist, dass der Staatsfunk jetzt allen seinen Mitarbeitern ausrichtet, dass solch elendes Gebaren wie Mitarbeit bei Sanitäts- oder Rettungspersonal ein Kündigungsgrund ist.
Sollte man im Kopf behalten, wenn die höchstbezahlten Politschranzen mit Betroffenheitsgesicht die „Helden des Alltags“ feiern, die sie hintenrum mit einem Arschtritt aus dem eigenen Haus befördern.
Ich wünsche den Verantwortlichen aus der in die Risikogruppe fettgefressenen Direktion, dass im Falle ihrer Erkrankung kein Rettungsfahrer kommt. Wer diese Leute feuert, weil sie ihren Job machen, hat deren Hilfe nicht verdient.

1 Kommentar:

Mr. Bean hat gesagt…

Chapeau werter Fragolin!
In diesem Sinne sei auch der "philanthrope Schleuser" Knaus zu erwähnen. Dieser Heuchler will allen Ernstes die Illegalen auf das griechische Festland evakuieren! Dieser Typ ist sichtlich von einem noch gefährlicheren/destruktiven Virus befallen. Ob da noch eine Quarantäne ausreicht?