„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 26. September 2021

Video zum Sonntag

 

Heute wieder von Odysee, denn Youtube löscht solche Beiträge wie diese Pressekonferenz von Pathologen zu den seltsamen Funden in Toten in direktem zeitlichen Zusammenhang mit der Covid19-Impfung schneller, als man sie bis zum Ende schauen kann:


VIDEO


Leider ist der Ton nicht besonders gut, aber egal, dafür sind die Bilder umso erstaunlicher, die dieser Pathologe unter seinem Mikroskop gefunden hat.

Ich würde mich freuen, wenn ein Mediziner seine fachmännische Meinung dazu abgeben würde, denn ich habe das mit den vielen Lymphozyten-Einschlüssen in den Organen nicht so ganz verstanden. Mein einfaches Schulwissen reicht gerade so weit, dass ich mich erinnere, dass Lymphozyten Teil des Blutkreislaufs sind („weiße Blutkörperchen“) und irgendwie das Immunsystem darstellen, und sich nur dort vermehrt zusammenballen, wo es Verletzungen, Entzündungen und Angriffe von Erregern gibt – und in den Lymphknoten, wo sie irgendwie gereinigt werden oder so. Für einen Mediziner wahrscheinlich schmerzhaftes Gebrabbel. Aber ich verstehe nicht, wieso es nach dieser Genspritze Klumpen davon in allen möglichen Organen gibt. Was bedeutet das? Welche Folgen kann das haben?


Keine Kommentare: