„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 6. Dezember 2021

Fußnoten zum Montag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute kommt der Nikolaus

packt seine lange Spritze aus

und piekst die lieben Kleinen

bis sie vor Freude weinen...

***

180.000 Aufklärungs-Briefe an Abgeordnete des Österreichischen Nationalrates wurden schon erstellt. Lasst es mehr werden! Zwei Rechtsanwälte stellen alles dafür notwendige zur Verfügung.

Aus dem Inhalt:

Sie sind als Abgeordneter verpflichtet, bei den Abstimmungen frei von Zwängen und nach Ihrer persönlichen Überzeugung abzustimmen. Sie haben sich auch an die Verfassung zu halten. Ich bitte Sie und fordere Sie auf, in dieser Angelegenheit dieser Verpflichtung nachzukommen.

Als besorgter Bürger möchte ich darauf hinweisen, dass es für mich wichtig ist, wie Sie persönlich in dieser Sache abstimmen werden.

Für mich ist ganz sicher, dass ich Parteien, die für die Impfpflicht stimmen, bei der

nächsten Wahl nicht wählen werde.

Das gleiche gilt auch für Abgeordnete, die sich über die Grundrechte hinwegsetzen und einem – verfassungsbrechenden – Gesetz zustimmen.

Ich hoffe, Sie zeigen sich als Bewahrer unserer Grundrechte.“

Ich habe diesen Brief 24 Abgeordneten aus drei Parteien zukommen lassen.

Zeigen wir ihnen, dass wir ihnen auf die Finger schauen und ganz genau dokumentieren werden, wie sie abstimmen. Keiner soll sagen können, er wäre nicht gewarnt worden und hätte nichts gewusst. Jeder wird wenigstens einen dieser hunderttausenden von Rechtsanwälten erstellten Briefe lesen. „Das habe ich nicht gewusst“, wird dieses Mal keine gültige Ausrede darstellen.

***

Die Geimpften spielen eine beträchtliche Rolle bei der Ausbreitung des Virus“, verschwörungsschwurbelt der Virologe Klaus Überla von der Stiko. Wie es scheint, müssen dort noch mehr Positionen als nur die des Chefs neu besetzt werden; die hören einfach nicht auf, gegen die geforderte politische Linie zu stänkern!

***

Die Spaltung dadurch, dass man es immer noch einer Minderheit überlässt, eine riesige Infektionswelle auszulösen, die die gesamte Bevölkerung trifft und einschränkt, wiegt deutlich schwerer“, erkennt in gewohnter Weisheit der CDU-Vorsitz-Kandidat Norbert Röttgen die wahren Schuldigen der Spaltung der Gesellschaft. Zum Glück ist er nicht den obigen Verschwörungsschwurbeleien eines Virologen (Was haben die schon für eine Ahnung von Infektionswellen?) aufgesessen und analysiert messerscharf den einzigen Auslöser einer Infektionswelle.

Ich finde es gut, dass endlich alle Masken fallen und man deutlich die Denkweise dieser abgehobenen Kaste cäsarenwahnsinniger menschenverachtender Westentaschenputins sehen kann: eine Infektionswelle wird nicht etwa von Viren ausgelöst, nein, die wahren Krankheitserreger sind die renitent sich einer Körperverletzung zum Wohle Aller verweigernden Ungeimpften. Dieser aus dem Volkskörper zu schneidende Blinddarm, dieses niedere Vieh, dem man die Zügel straff ziehen muss, diese Untermenschen, die man vor Krankenhäusern gefälligst verrecken lassen soll, dieser Pöbel, dieses Pack…

Dass es eine erkleckliche Anzahl an Menschen auch in Führungspositionen des Staates gibt, die auch vor 1945 eine wahrhaft glänzende Karrierechance gehabt hätten, konnte man immer erahnen. Aber jetzt, wo sie die Masken fallen lassen, ist es doch erstaunlich, welche Masse an glühenden Faschisten aus den Löchern kriecht, und das quer durch das gesamte Parteienspektrum. Angesichts solcher Auskotzungen faschistoider Psychopathen bezweifle ich immer mehr, dass sich der Knoten in dieser Gesellschaft noch auf demokratischem Weg lösen lässt.

***

Ab heute sind in Österreich durch eine rückwirkend wirkende Verordnung fast dreißigtausend „Geimpfte“ wieder zu „Ungeimpften“ degradiert worden. Die Haltbarkeit der Impfdosen wird verlängert, die der Zertifikate verkürzt. Erinnert einen an albanische Autoschieber, die am Tacho drehen und in der Zulassung radieren.

Tja, Willkommen liebe Neo-“Ungimpfte“, ab heute seid ihr im Club der Universalschuldigen. Es steht in eurer Macht, wie ihr da raus kommt: wieder in den Club der Erlauchten jaukeln lassen oder aufstehen und mit auf die Straße kommen. Überlegt, welche Handlung in welche Zukunft führt. Entscheidet weise.



1 Kommentar:

sokrates9 hat gesagt…

Corona wirkt sich anscheinend auf das logische Denken aus:Wenn jetzt ein Hotelier, Wirt, Fremdenverkehrsexperte, Händler, Lehrer, Professor, Journalist - nein die nicht - die Zahl 3300 auf eine Tafel schreibt zurücktritt und sein Hirn einschaltet sieht er:
Das ist die Zahl die heuer offiziell an Corona sterben!Für Dezember habe ich 600 dazugerechnet- wäre gesamte Intensivstation), Davon waren 70% älter als 70 Jahre,viele der anderen multipel erkrankt. Somit gibt es offiziell mit/ an Corobaverstorbene unter 70 Jahre 1000 Leute inklusiver aller Statistiktricks!Dafür geht Österreich wochenlang in den lockdown,impft Kinder, versagt einen vernünftigen Unterricht zu gestalten,ruiniert das Gesellschaftleben der Kinder züchtet Psychopathen,(erster Kuss auf 2 Meter Distanz) jeder hat erhebliche individuelle und gesellschaftliche Einschränkungen,no Sports, die Spaltung der Gesellschaft geht voran,Hass und Neid nehmen zu,die Alten vereinsamen in iheren Heimen, Sterben findet allein in einer Kammer statt, alle Feste und Events werden gestrichen,Milliardenverluste für alle. Jetzt wird es Zwangsimpfungen geben,Nebenwirkungen des Impfstoffs unbekannt - dass alles wegen der MAGISCHEN ZAHL 1000 Tote!! Leute, seit ihr alle angerennt?? Warum drückt da keiner die Stopptaste??Was ist das Ziel?? Auf 500 Tote im Jahr bei Vernichtung unsere Gesellschaft runterzukommen??
1 stimme nicht zu stimme zu 24