„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 5. Dezember 2021

Video zum Sonntag

 

Ein paar nette Worte von Dr. Dirk Spaniel zum Thema „Generalstreik“.

Wo er Recht hat, hat er Recht. In einer Demokratie bedarf es keiner Sonderregelungen, Genehmigungen oder gekaufter Bahnsteigkarten, um gegen ihre Abschaffung aktiv zu werden.




1 Kommentar:

sokrates9 hat gesagt…

Kommentar zur Demo:War als Medienkonsument mit dabei.10.000 Demonstranten laut Österreich,40.000 offizielle ORF Schätzung..
Diesmal offensichtlich kein Sturm auf das Parlament wie der faschistoide Nehammer die letzte Demo beschrieb.Mir wurde berichtet nicht das Parlament wurde da gestürmt sondern das Baustellenklo vor dem Parlament weil die Leute keine Chance hatten zu pinkeln..Bewährtes Rezept in Polizeistaaten...
Übrigens wenn sie ein Schild mit 1938 tragen ist das Wiederbetätigung Eine gelbe Binde mit durchgestrichener Impfspritze ist Verherrlichung des 3. Reiches???die Gefahr besteht dass auch die Politjustiz das so sieht!Paralellen zur Gegenwart sind absolut unzulässig!Ein Bild ging durch die Medien wo ein Polizist aus einer Absperrkette einen einzelnen Demonstrante- ca 50 Jahre mit Bart einen Pfefferspray direkt in die Augen sprüht.Klarer Fall von Notwehr..offensichtlich hat er was schlimmes gesagt oder wollte Solo die Polizeikette durchbrechen..solche Bilder kenne ich von Hongkong...