„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Dienstag, 18. Januar 2022

Fußnoten zum Dienstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Der Vorteil einer Demokratie besteht darin, dass man die Herrscher ganz ohne Blutvergießen beseitigen und austauschen kann. Frage an das Flexi-Gecko-Regime in Wien: Wollt ihr diesen euren Vorteil wirklich freiwillig für das Schmiergeld windiger Lobbyisten aufgeben, indem ihr die Demokratie schreddert?

***

Geheime Unterlagen enthüllen: Karl Nehammer und Wolfgang Mückstein haben den gleichen Vater:


***

Zitat zum Tage, gewidmet unserem nicht gerade bildungsverwöhnten Kanzler Schneehammer:

Groß ist die Anzahl derjenigen Menschen, die vor einer Schiffsreise nicht den Sturm bedenken.“

Lucius Annaeus Seneca


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

England will angeblich Ende Jänner alle Covidaktionen auslaufen lassen und wieder zur "Grippe" zurückkehren! Keine Maskern, kein Abstand, keine Impfpflicht natürlich und auch kein Impfpass mehr! Im von der NWO ausgewählten Testgebiet Österreich läuft die neue Normalität an:
Impfpflicht, Strafen, Lockdowns für ungeimpfte bis sie sich impfen lassen, Aufstockung Polizei und Behörden damit man die faschistischen Maßnahmen leichter unter das Volk bringt.( Neues Spitalspersonal brauch´ma net.. Neues Narrativ: Wir müssen uns für den Winter vorbereiten, da kommt wieder gefährliche Welle, daher impfen, impfen. Mit was wenn schon jetzt die Impfungen nicht gegen Omrikon wirken??? Egal, Impfen, Impfen dadurch ist der "Verlauf" milder. Dass schon jetzt der Verlauf für 90% der Bevölkerung so milde ist dass die Hälfte die Infektion gar nicht bemerkt wird, wird ignoriert..