„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Donnerstag, 24. März 2022

Fußnoten zum Donnerstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Ab heute müssen auch geboosterte und desinfizierte Österreicher in Innenräumen wieder verpflichtend FFP2-Masken tragen. So geht „Freedom“.

Der Lagerstau im Umetikettierungskeller der Hygiene Austria wird abgebaut.

***

Waffen dürfen nicht in Kriegsgebiete geliefert werden.

Das Regime in Katar darf nicht unterstützt werden.

Giga-Tanker müssen von den Weltmeeren verschwinden.

Grüne stehen zu ihrem Wort.

Bis sie regieren.

***

Nutzt die warme Zeit. Lernt Wollsocken stricken.

***

Ich frage mich, ob Menschen, die allein beim Fahrrad fahren durch den Park eine Maske tragen, auch den ganzen Abend in der Bar ein Kondom tragen.

Um den gleichen Wirksamkeitsgrad zu erreichen, auch noch ein geklöppeltes.


1 Kommentar:

Sokrates9 hat gesagt…

Großartige Erkenntnis:Der Fahrer der in Belgien in eine Menschengruppe raste war nach belgischen Kriterien total betrunken weil er 0,60 Promille Hatte...?