„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 9. September 2022

Fußnoten zum Freitag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Endlich wurde es den Covidioten und Impfverweigerern ordentlich gezeigt. Entgegen allen Behauptungen der Verschwörungstheoretiker wurden die neuen Pfizer-Omikron-Booster gegen einen Schnupfen sehr wohl in Tierversuchen getestet, bevor sie in Milliarden Oberarme gespritzt werden sollen.

Und zwar an Mäusen.

Acht Mäusen.

Acht.

Mäusen.

So, da habt ihr es, ihr Schwurbler!

***

Der MDR will die immer wieder gern verwerteten DEFA-Spielfilme wie „Der kleine Muck“ künftig nur noch mit Warnhinweisen versehen aussenden, dass „rassistische Stereotype bedient“ werden könnten. Auf die Idee, dass sie am Anfang jeder neueren ARD-Eigenproduktion Warnhinweise zeigen, dass dieser Mist unter Missbrauch von Steuergeldern produziert und von einem Sender ausgestrahlt wird, dessen Chefetage sich in einem Medien-Wandlitz wähnend wie die Maden im Speck aufführt, kommen sie nicht.

***

Anmerkung zur nahenden Bundespräsidentenwahlfarce: Wir leben in einem Land, in dem man eine besondere Befähigungsprüfung ablegen muss, um eine einfache Waffe zu führen, aber jeder grenzdebile, strunzdumme und ideologieverblendete Vollpfosten darf den Oberbefehlshaber der bewaffneten Streitkräfte des Staates direkt wählen.


Keine Kommentare: