„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 4. Februar 2023

Fußnoten zum Samstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Grüne gestern: Rettet die Bienen!

Grüne heute: Fresst die Grillen!

***

Vorsicht, wenn Werbung mit „knackigem Salat“ gemacht wird...

***


Nein, kein Fake. Kann man kaufen. Mahlzeit!

Ideal zum Verschenken.


***

Stell dir vor, du hast eine milliardenschwere Rüstungsindustrie und keinen Krieg. Das wäre glatt, als hättest du eine milliardenschwere Pharmaindustrie und keine Kranken.

***

Der Vermieter von Faesers Berliner Dienstwohnung, deren Kosten der Steuerzahler trägt, ist ein Mitarbeiter und Parteigenosse von Faeser, dessen pralles Gehalt der Steuerzahler zahlt, und wurde von ihr auch prompt intern üppig und auf Kosten, man errät es, des Steuerzahlers, befördert. So stellen sich parasitäre Sozialisten eben Sozialismus vor, und deshalb wird immer eine DDR daraus.


1 Kommentar:

GeBa hat gesagt…

https://t.me/ilblist

Insekten Lebensmittel Blacklist

🤮🤮🤮