„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 9. Oktober 2017

»Streit zwischen mehreren Männern im Innenhof einer Siedlung«

von LePenseur


... schreibt DiePresse (von APA ab, wie gewohnt).


Hm, »Männer«, die mit ihren Mercedes Autobillard spielen — nun ja ...



Aber dan steht's ja doch noch da:
Dem Vernehmen nach soll es sich bei den Streitenden um Kosovaren handeln, bestätigt wurde dies auf APA-Anfrage aber nicht.
Kosovaren, Mercedes, Streit — soso ... ... womit das Tätigkeitsgebiet der Beteiligten einigermaßen klar sein sollte. Was auch zunehmend klar wird: es ist der Tätigkeit unzähliger Blogs und Foren zu verdanken, daß die frühere Verdunkelungs- und Desinformationsstrategie unserer Systemmedien zunehmend nicht mehr funktioniert, sondern von ihnen die Wahrheit zu Herkunft und »Kultur«kreis der Täter zähneknirschend bekanntgegeben werden muß.


1 Kommentar:

raindancer hat gesagt…

http://www.krone.at/592657