„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 24. März 2019

Wer Ghana nach Europa holt, den holt Ghana in Europa ein

von LePenseur



DiePresse schreibt (von APA ab, wie gewohnt):

Baby nach Beschneidungsritual in Italien gestorben

Der fünf Monate alte Bub wurde in Bologna nach einem zu Hause durchgeführten Beschneidungsritual in ein Spital eingeliefert.
(Hier weiterlesen)
Wenig verwunderlich steht unter dem Artikel:
Anmerkung der Redaktion: Wegen massiver Verstöße gegen unsere Forenregeln musste die Kommentarfunktion zu diesem Thema deaktiviert werden. Wir bedauern.
Ei, warum bloß? Haben die Kommentarposter etwa keine Kopftücher getragen?

Keine Kommentare: