„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Dienstag, 12. November 2019

Integrationserfolg

Frage an Radio Eriwan: Ist es wahr, dass ein angetrunkener Somalier in Dessau am Bahnhaof randaliert, Polizisten getreten und angespuckt und als „Arschlöcher“, „Nazis“ und „Rassisten“ bezeichnet hat?

Antwort: Im Prinzip ja, allerdings kann die xenophobe Hetze, er hätte dort undankbarer Weise besoffen die Menschen und Behörden jenes Landes angegriffen, das ihm Schutz gewährt, so nicht im Raum stehen gelassen werden. Eigentlich wollte der junge Mann seine Dankbarkeit und seine Integrationsfortschritte unter Beweis stellen, indem er in einwandfreiem Deutsch die Polizisten so ansprach, wie er es von seinen Flüchtlingsbetreuern gelernt hat. Bei der Gelegenheit wollte er ein Bewerbungsvideo um eine Lehrstelle bei der örtlichen Antifa als aktiver Verteidiger einer aufrechten antirassistischen, antiheteronormativen und antisexistischen Demokratie produzieren; nachdem er schnell wieder auf den erwartbaren Freifuß gesetzt wurde, wird der entsprechende Lehrvertrag zum Wohle einer weltoffenen, toleranten und bunten Gesellschaft inzwischen wohl bereits unterzeichnet sein, denn das Beherrschen der erforderlichen Kernkompetenzen hat er offensichtlich bewiesen.

P.S. Kleiner Hinweis in eigener Sache: In nächster Zeit bin ich mit Arbeit mehr als eingedeckt und werde zur Freude meiner Familie und zur Erleichterung (oder eigentlich zum Bedauern, denn an wem sollen sie sonst ihren aufgestauten Hass abrubbeln?) unserer linksradikalen Blogtrolle und Kahane-Soldaten etwas kürzer treten müssen. Es wird daher eine Weile dieses verkürzte Format mit „Fragen an Radio Eriwan“ und ähnlichen Kurzmeldungen geben, auch mal mit nicht ganz tagesaktuellen Themen, weil ich einfach nicht jeden Tag zum Schreiben, und schon gar nicht zum ausführlichen, kommen werde. Auch bei Kommentaren in meinem „Fußnoten“-Blog kann es etwas länger dauern, bis sie freigeschaltet werden. Sorry, aber das Ranschaufeln des schnöden Mammon für meine liebreizende Fragolina und unsere wohlstandsverwöhnten weißen Kinder und, da ich ja Unternehmer bin, Ausbeuten meiner geschundenen Sklaven und Auspressen meiner armen Kundschaft hat nun einmal eine höhere Priorität. Irgendwie muss ich mir den Porsche-Drittwagen zum Gretisten-Ärgern ja finanzieren…
MfG Fragolin

2 Kommentare:

Mr. Bean hat gesagt…

Werter Fragolin
Ja wir Natives (Ösis gibt es laut Sigi Maurer nicht mehr) sind verpflichtet das Bruttosozialprodukt zu steigern. Die Großfamilien aus aller Herren Ländern sind zu finanzieren. Mit Türkis-Grün wird dann sicher noch die Polygamie freigegeben, was bedeutet, 4 Frauen 40 Kinder!! Eine enorme Bereicherung für den Finanz/Wirtschaftsstandort Österreichs!

raindancer hat gesagt…

11.11.2016
Der 17-jährige Afghane soll laut der Kronen-Zeitung die ältere Frau bis zur Bewusstlosigkeit verprügelt haben, um sich anschließend an ihr sexuell zu vergehen. Dafür wurde der 17-Jährige im Jänner zu 20 Monaten Haft verurteilt.
https://www.unsertirol24.com/2016/11/11/von-afghane-missbraucht-72-jaehrige-im-sterben/
13.11.2018
Mutmasslicher Afghane ( Angreifer wollte Joggerin Sack über Kopf stülpen)
https://www.krone.at/2041845

Scheinbar ist den öst. Politikern Migration wichtiger als die Freiheit und Sicherheit von öst. Frauen.


Und was fällt oe24 dazu ein:
bringt einen klassischen Fall von Vergewaltigung wo die halben Kommentare sagen werden: die hat sicher mitgesoffen.
https://youtu.be/z2NfbCNQluU
Wobei ich persönlich keine Sekunde bezweifle, dass die Dame K.O Tropfen bekommen hat und besagter männlicher Restaurant Gast in Österreich ein echtes Dreckschwein ist.
Fälle wie diese ersten zwei befragt oe24 jedoch nicht, seltsam....
vielleicht weil Frauen wenn sie nicht halbintelligent wirken mit dem Thema Vergwaltigung zur Belustigung der Männer weniger beitragen?