„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 5. Januar 2020

Kein Video zum Sonntag

Da geht also einer los und besucht mal eben spaßeshalber die Rigaer Straße in Berlin, das Brutnest der linksanarchistischen Verbrecherbanden, die aus dieser Straße eine No-Go-Area für den Rechtsstaat und eine Vorhölle für ihre Bewohner gemacht haben.
Die Musik ist ein bisschen nervig, aber die Sittenbilder aus der vom grün-kommunistischen Senat der shithole town Berlin geschützten extremen Linksradikalen sind interessant. Und die in diesem vergammelten Drecksloch vor sich hin siffenden Kiffer halten sich für intellektuell hochwertig und moralisch herrenmenschlich. Scheint eher die Ausrede strunzdummer Vollpfosten zu sein, um sich nicht die Wahrheit eingestehen zu müssen, einfach nur ein zugekifftes aggressives Versager-Arschloch zu sein.

Äh. Und schon ist es weg. Das Video wäre hier gewesen. Wurde aber direkt, nachdem ich es mir angeschaut habe und noch während ich die paar Sätze schrieb, leider bevor ich es sicherheitskopieren konnte, netzwerkdurchsetzungsentfernt.
Tut mir leid, aber man sieht daran, wie schnell die linksextreme Verteidigungsfront in Deutschland funktioniert. Aufklärende Videos werden gelöscht, bevor sie einen größeren Kreis erreichen könnten; wer die Wahrheit sagt braucht nicht nur ein schnelles Pferd sondern bald auch eine andere Plattform als Youtube.
Die schützende Hand über dem linksradikalen Rand hängt an einem Arm, der bis in die höchste Bundespolitik reicht.

Keine Kommentare: