„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 1. Dezember 2021

Fußnoten zum Mittwoch

 

Unvaccinated lives matter.

***

Samstag in Wien. Keiner darf fehlen!

***

Wer sich heute fit und gesund fühlt und begeistert arbeiten geht, bezeugt damit eine gewisse Zufriedenheit mit den momentanen Zuständen. Muss jeder mit sich selbst klären. Mir geht es heute sehr schlecht, wie sich das mit grummelndem Magen bereits angekündigt hat, deshalb habe ich kurzfristig meinen Ausfall bekannt gegeben und werde mich in Ruhe kurieren. Nochmal umdrehen und eine Mütze Schlaf nehmen. Und den ganzen Tag zuhause bleiben, wie von den Lockdownfetischisten gefordert. Kein Tanken, kein Einkaufen, keine Systemmedien konsumieren. Konsequenter Lockdown. Am Besten darauf vorbereiten, das länger durchzuziehen. So kann ich auch den Stress durch die Gewaltandrohung, die unsere Regierung der Kriegserklärung gegen mich und ein Drittel ihrer Bürger folgen ließ, besser verarbeiten.

***

Ich überlege, nach meiner Genesung vom Spontandurchfall ein neues Unternehmen zu gründen: SadoMaso für Zeugen Coronas. Die ungeimpfte Liebreizende in einem Virus-Kostüm zerreißt vor den Augen des gefesselten zahlenden Sklaven einen Impfpass mit AstraZeneca-Pickerl und hustet ihm dann ins Gesicht – gegen Aufpreis auch ohne Maske – oder macht ihm auf Wunsch einen rektalen PCR-Abstrich mit einem Teelöffel. Damit lassen sich die Strafgelder sicher locker reinbringen, die genau die fordern, denen dann der Löffel in der Rosette steckt. Eine klassische Win-win-Situation. Außer für den Löffel vielleicht.

***

Dirk Wiese ist so ein Name, den sollte man für später dokumentieren. Als SPD-Fraktionsvize und Lauterbach-Kumpel trötet er weit außerhalb jeglichen Rechts- und Verfassungsbogens, man solle (mitten in einer angeblichen Todespandemie ja eigentlich Sabotage und Gefährdung von Millionen Leben und damit ein Fall für den Richter) allen Hausärzten, die sich nicht dem Befehl zum Impfen unterwerfen und sich statt um das Quälen Gesunder renitent um die Heilung Kranker kümmern, die Zulassung entziehen. Wie kann es ein Arzt auch wagen, den Befehlen eines sozialistischen Bonzen nicht hackenzusammenschlagend zu folgen und dann auch noch zu glauben, damit durchzukommen? Die Zeiten sind vorbei, liebe Leute! Ab jetzt bestimmt das Politbüro, wo es lang geht!

***

Wer seiner Pflicht nicht nachkomme, müsse mit Konsequenzen rechnen“, trötet der Bonze in einem Nebensatz des oben verlinkten Artikels. Das hoffen wir. Die rechtlichen Konsequenzen für Ärzte, die rechtswidrig und unmoralisch „kein Zutritt für Ungeimpfte“ an ihre Ordination nageln, möchte ich ebenso gerne erleben wie für jene, die Menschen gegen ihren erklärten Willen spritzen wollen.

***

Zitat zum Tage:

Willst du dir ein Bild von der Zukunft machen, dann stelle dir einen Stiefel vor, der auf ein menschliches Gesicht tritt - für immer.“

George Orwell



1 Kommentar:

sokrates9 hat gesagt…

Was soll man mit den ungeimpften machen,die sich weigern und mit 7000€ bestraft werden! Ersatzhaft für mindestens 10.000 Leute?Eine Idee wäre Mauthausen wieder zu öffnen da wäre die Infrastruktur schon vorhanden.Das wäre aber Wiederbetätigung und geht gar nicht..Guerillakampf? Die ersten 4 zwangsgeimpften in der Impfstrasse fallen um, epileptischer Schock durch die Nadel und müssen mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht werden.Der Impfstoff muss sofort untersucht werden, Impfstrasse ist sicher länger geschlossen.Wenn die Bevölkerung so reagiert wird die Politik massive Schwwierigkeiten haben