„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 7. März 2022

Fußnoten zum Montag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die Neue Weltordnung ist nichts anderes als die Überführung des Menschen in eine geordnete Nutztierhaltung.

***

Wie es scheint, glauben einige, es gäbe dieser humanen Nutztiere zu viele. Eine atomare Ausrottung des überzähligen Bestandes sehnen ganz offen immer mehr herbei, immerhin gibt es jetzt die einmalige Chance, das Ganze dem Russen allein umzuhängen. Anders kann man sowas wie das Kriegsgebrüll des Vorstandes des mächtigen Springer-Verlages nicht mehr deuten.

***

Zu den Kriegssehnsüchtigen zählt auch der Österreichische Kanzler. Das ungewählte Ersatzpersonal aus der dritten Reihe mit offener Bewunderung für den Vater des Austrofaschismus kann endlich mal wieder so richtig gegen die Bolschewiken anbrüllen. Dass Schmähammer und seine Dollfußianer das gesamte Staatsgrundgesetz von Herzen ver- und missachten ist ja nun seit Monaten sichtbare gelebte Praxis, dass dies nun auch auf den Teil mit der Neutralität ausgeweitet wird, könnte sich aber als Bumerang erweisen.

Wenn der russische Bär erstmal die Pranken ausfährt, könnte es für den alpinen Pinscher ungemütlich werden. Aber ich bezweifle, dass mental eher einfach gehäkelte Sockenpuppen wie Nehammer sich überhaupt darüber im Klaren sind, in welcher Situation sie jetzt gerade wen anblaffen und wohin das führen kann.

***

Deutschland dagegen tönt vollmundig, es werde sich nicht in den Konflikt einmischen und liefert Waffen an die Ukraine. Finde den Fehler.

Allerdings scheint es, dass hier gezielte Sabotage betrieben wird, denn was da geliefert wird ist einfach NVA-Restmaterial, das seit 30 Jahren ungenutzt in feuchten Lagern vor sich hinschimmelt und deshalb von Soldaten in Schutzausrüstung geborgen werden musste. Es ist einfach nur Schrott, der von der Bundeswehr selbst schon seit zehn Jahren wegen schwerer Sicherheitsbedenken nicht mehr verwendet werden darf und den jetzt zu verschenken einfach teure Entsorgungskosten spart.

Wenn die Teile dann ukrainischen Nazis um die Ohren fliegen, kann man das ja immer noch als „Kampf gegen rechts“ abbuchen.


2 Kommentare:

GeBa hat gesagt…

Die neue Weltordnung wurde schon vor vielen, vielen Jahren festgelegt...

https://sendvid.com/qko6mpvj

Zu den mehr als dummen Äußerungen von Nehammer - ich habe schon 2014 eine Mail an die RU-Botschaft in Wien geschrieben und denen gesagt, dass die "normalen" Österreicher nicht mit den Sanktionen einverstanden sind, auch jetzt werde ich wieder eine Mail senden und darauf hinweisen, dass das kein von uns gewählter Bundeskanzler ist und viele Menschen weder mit seinen Äußerungen noch mit seinen Handlungen, ja nicht nur mit seinen nicht sondern generell mit allen Verunglimpfungen die die zivilen Russen erleiden müssen, einverstanden sind. Wer das auch machen möchte - hier die Mailadresse: info.austria@mid.ru

Liebe Grüßen Geba

Unknown hat gesagt…

Habe heute auch einen Brief an die Russische Botschaft geschickt. Mit dem von Ihnen angedeuteten Inhalt. Ich hoffe er wird auch gelesen.