„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 23. Mai 2022

Fußnoten zum Montag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Wenn man sich in einem Land des ehemaligen Ostblocks freier fühlt als in einem Land des ehemaligen freien Westens, dann spürt man, dass da was nicht zusammenpasst.

***

Passend dazu mein gestriges welcome-home: 2G- und 3G-Regel, Testpflicht sowie Maskenzwang sollen zurückkommen.“ Also posaunt der „gesundheitspolitische Sprecher“ der deutschen Grünen .

Österreich ist weiter. Der erste Juni ist nur noch eine Woche entfernt, und wie es scheint ist das Scharfstellen des Impfzwanggesetzes kaum noch aufzuhalten. Millionen Dosen Genplörre stehen vor der Sondermüllentsorgung. Das gilt es zu verhindern, also Ärmel hoch, ihr Untertanen, oder wir werden euch abstrafen bis aufs Existenzminimum!

Die Medien atmen den Geist der Bedrohung durch einen übergriffigen autokratischen Staat. Ich bin wieder daheim...

***

Ich warte auf die Jubelmeldung, dass die Genplörre von Pfizer auch gegen die „Affenpocken“ hilft. Ist wohl nur eine Frage der Zeit.

***

Apropos Zeit: Am Wandern sollt ihr die Nazis erkennen – also schallt es aus dem linksradikalen Propaganda-Fischblatt „Die Zeit“. Denn wer das mit Windrädern zubetonierte und von Idioten regierte Land trotzdem immer noch so schön findet, dass er es zu durchwandern sucht, der muss nach der Logik des ultralinken Randes ein Nazi sein. Stramme antifantische Recken werden die Codes zu deuten verstehen. Bald werden wohl nicht nur „Thor Steinar“-Läden, sondern auch bisher als harmlose Sportgeschäfte camouflierte Nazi-Wanderklamotten-Ausrüster Besuch von Buttersäure versprühenden „Aktivisten“ Besuch bekommen.

Reißt die Wegweiser nieder! Vermint die Wanderwege! Knüppelt auf renitente Wandernazis ein! Tretet Wanderschuhverkäuferinnen krankenhausreif! Keinen Millimeter den Nazis!

***

Ach ja, nochmal zu den „Affenpocken“. Hat mal jemand untersucht, ob all die „Infizierten“ mit der Astra-Zeneca-Plörre gespritzt wurden? Die basiert ja auf Adenoviren vom Affen. Ist da vielleicht irgendwas anderes mit reingekommen? Ich frag‘ ja nur...

***

Seit Sonntag hält die Schwab-Sekte wieder ihren Kirchentag in Davos ab. Als neuer Jünger mit dabei: Karl Nehammer. Wird Zeit, dass Kurzens Sockenpuppe mal direkt vom Sektenpropheten Klaus persönlich begutachtet wird. Wenn er besteht, ist er nächste Woche noch Kanzler.


2 Kommentare:

sokrates9 hat gesagt…

Spricht eigentlich nicht für Schwab wenn er emotionale Intelligenzbestien wie Nehammer als Führungspersönlichkeit sieht!Oder passsen solche Leute ins Konzept da es da sicherlich nur Abnicken aller Befehle gibt?

Fragolin hat gesagt…

Werter sokrates9,
Intelligenzallergiker wie Nehammer oder Baerbock passen doch genau in die Agenda von Schwab, dessen Aufgabe es ist, die Menschen in die Arme einer bestimmten Elite zu treiben. Das Versagen der Regierungen muss von solchen geistigen Klappspaten kommen, dass das Volk sich so sehr nach einem intelligenten Führer sehnt, dass es die Machtübernahme durch Gestalten wie Gates und Co. und deren Sockenpuppen als Rettung bejubelt.
MfG Fragolin