„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 7. Januar 2017

Ford Lauderdale die Zweite




Der Typ geht freiwillig zum FBI und erzählt, die Regierung würde ihn zwingen, IS-Videos zu schauen. Die schicken ihn zum Psychologen. Der hört sich die Geschichte an und attestiert einen Riss in der Schüssel. Dann ballert der Irre fröhlich Leute am Flughafen ab und lässt sich von der Polizei widerstandlos einfangen.
Mir stinkt die Story wie ein fauliger Fisch nach zwei Wochen in der Sonne Casablancas, und zwar nach penibel vorbereitetem Alibi. Der spielt auf Therapie und nach Erfolg Freiheit.
Was mich stutzig macht an der Geschichte ist dieses Bild:






Den erigierten Zeigefinger kennen wir doch!



Ein neuer Schmäh: ein kleiner Mann im Ohr zwingt mich, IS-Videos zu betrachten und dann das Gesehene zu wiederholen. Ich musste die abschießen, hahaha, hat der kleine Mann gesagt, hahaha.

Mal sehen, ob der mit der Masche durchkommt...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

https://youtu.be/piZKUHEu0Lk