„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 8. Januar 2017

Silvester ist jeden Tag



Nicht nur Köln ist überall sondern auch Silvester ist das ganze Jahr:


Ich finde es erschreckend, dass die sich scheinbar bei den Rechtspopulisten anbiedernde Redaktion in rassistischer Weise daran festgehalten hat, darauf hinzuweisen, dass es sich bei den Tätern um Marokkaner handelt. So werden Frauen dazu verführt, auf rassistische Weise bei südländischen Typen ganz besonders vorsichtig zu sein, und das, obwohl Gewalt gegen Frauen doch viel häufiger von Einheimischen ausgeht als von Marokkanern. Das weiß doch jeder, das muss man sich jetzt nicht durch Fakten versauen lassen.

Keine Kommentare: