„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Donnerstag, 20. Juli 2017

Strunzdumm

Der Bildungsstandard Deutschlands, der eh bereits am Boden liegt, soll nach dem Wunsch seines Einwanderungsministers noch weiter abgesenkt, also gewissermaßen eingegraben werden. Um sich an die Fachkräfte aus Analphabetistan anzupassen. Wer statt einen Bruch zu lösen ein paar Koransuren singen kann, ist durch das Abi oder was?
Es wird immer dümmer. Es soll immer dümmer werden. Strunzdumm.

1 Kommentar:

Heinz hat gesagt…

Ich kann das schon nicht mehr hören, dieses ständige Gequatsche von wegen "Asyl". Es geht hier nicht um Asyl, sondern um illegale Einwanderung.
Die verblödeten Deutschen senken ihre Standards, um den illegalen Einwanderern, die keinen Bock haben sich zu integrieren, das Leben leichter zu machen. Darum geht es.