„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 1. Oktober 2017

Stille

Man kann davon ausgehen, dass es bei einem solchen Skandal von Seiten der FPÖ bereits mahnende Worte unseres Bundesopas gegeben hätte, so von wegen Stil und Würde und Respekt. Doch obwohl gestern ganztägig den Roten ihr gesamtes Imperium krachend um die Ohren fliegt und sie überführt wurden, mit miesen Methoden und niederträchtiger Dreckschleuderei gegen Menschen vorzugehen, dabei auch das schmutzige Spiel mit Rassismus und Antisemitismus zu spielen, hört man vom Gegenüber des Kanzleramtes bis jetzt – nichts. Stille. Da ist jemandem die sonst bei jeder sich bietenden Gelegenheit ausfließende Empörung glatt im Hals stecken geblieben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das liegt vielleicht daran,dass eh alles paletti ist mit der neuen Verbindung "glühender Europäer" vulgo türkisem Heiland,der ja pro Macron und Merkel und dem Rest ist.Und gegen Österreich im herkömmlichen Sinne...

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.