„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 16. Februar 2018

Der Schmidt und der Staatsschutz

Der Staat ist in Gefahr! Die freiheitliche demokratische Grundordnung Deutschlands wird von innen massiv angegriffen. Täglich nagt zersetzende Fäulnis an den strahlenden Säulen der Demokratie und des Rechtsstaates.
Deshalb wurde ja auch die Sonderabteilung „Staatsschutz“ der Polizei erfunden. Sie beschützt den Staat gegen jeden inneren Zersetzungsprozess, kümmert sich um jede widerliche Straftat, die von gemeinen Dunkeldeutschen begangen wird. Kriechen irgendwo staatsverweigernde Reichsbürger aus ihren germanischen Erdhöhlen, werfen herumkrakeelende Halbstarke einen Schweizerkracher in Richtung eines muselmanischen Versammlungshauses oder, was das Schlimmste ist, verkleiden sich neofaschistische Menschenhasser als Jecken und karren einen primitiv zusammengepappten ultrarechtsnationalrassistischen volksverhetzenden Motivwagen zur Fassenacht über eine rumpelige saarländische Dorfstraße, dann wird der Staatsschutz aktiv.

Denn ein Glück, dass es genug Blockwarte aufmerksame Verteidiger der Demokratie und des Humanismus gibt, die solch widerliches Treiben sofort der Polizei melden, die selbstverständlich unverzüglich die Ermittlungen einleitet. Es gibt ja ganz sicher nichts dringenderes zu erledigen. Es gibt genug Polizisten und fast keine Kriminalität, abgesehen von den erwähnten staatszersetzenden Straftaten.

Ach ja, das Ding finde ich nicht sonderlich witzig, kann aber an meiner generellen Karnevalsmüdigkeit liegen. Doch das ist weder Volksverhetzung noch staatsgefährdend. Nicht jeder schlechte Witz ist eine Staatsaffäre, nur weil die Politik der glorreichen Föhrerin dabei schlecht aussteigt. Das wird ja immer lächerlicher.

Darauf ein „Die Wanne ist voll“.

Übrigens frage ich mich manche Tage, ob Helmut Schmidt nicht gerade rechtzeitig gestorben ist, um nicht noch von der Maasjustiz wegen Volksverhetzung in einer Nichtraucher-Einzelzelle mit permanentem Sauerstoffboarding gequält zu werden. Dieser letzte Politiker und vor Allem letzte Sozialdemokrat mit Rückgrat und Intelligenz (statt Rücksichtslosigkeit und Intriganz) hatte nämlich bis ins hohe Alter einen wachen Geist und klaren Realitätssinn. (Nein, Herr Van der Bellen, links, alt und Raucher zu sein macht es nicht allein.)

Ein Zitat ist aus 2005:
Sieben Millionen Ausländer in Deutschland sind eine fehlerhafte Entwicklung.“
Und 2008 besiegelte er seinen Ruf als Zielscheibe für linksextreme Tortenwerfer:
Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf.“
Mit dem Tweet würde er heute lebenslang gesperrt und an die Kahane-Stasi gemeldet.
Würde Gauland das twittern, wäre das für die linke Empörungsindustrie der Merkelverteidiger der Beweis, dass die AfD den Bürgerkrieg ausrufen will.

Keine Kommentare: