„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 12. Februar 2018

Videos zum Wochenstart

Ich bin müde. Liegt wohl an der Jahreszeit und an der heißen Bettgenossin, mit der ich den ganzen Sonntag unter der Decke verbracht habe. Sie macht mich atemlos, verdreht mir den Kopf, ich kann kaum noch etwas essen. Kein Wunder, dass meine liebreizende Fragolina alles tut, damit ich die wieder los werde. Sie heißt „Angina“. Macht mich ziemlich fertig, bin halt nicht mehr der Jüngste und stecke so einen Anfall von Bigamie nicht mehr so locker weg wie früher.
Diese Angina macht mich krank.
Geht mir mit der Angela aber genauso.
Und weil ich die auch gerne los würde, hier mal (wieder) ein kleines aber feines Video von jungen Französinnen, die ich viel lieber um mich hätte als Angina und Angela, und die besonders dann, wenn sie versuchen mit ihrem erotischen Akzent Deutsch zu singen, dem herrlichen Inhalt ihres Liedes das Butterhäubchen aufs Baguette schmieren:


Und für die linken „Anonymse“ und andere kleine Maasratten, die hier gerne genauso reinspechteln wie überall dort, wo es nach freier Meinung müftelt, habe ich da auch noch was. Eine Mischung aus russisch-schwermütigem und französisch-kraftvollem Revolutionslied, das schön langsam eine Atmosphäre aufbaut, die erahnen lässt, dass es sich bei diesen „Identitären“ nicht um irgendwas Rechte oder Nazis oder was man denen noch anhängen will, sind, sondern einfach nur dem System gefährlich: Jung, enthusiastisch, voller Ideale und Kampfesmut. Sie haben was von der Jugend des Ostens, die in den kommunistischen Systemen immer wieder gegen die Oberen rebellierten, egal wie oft die die Panzer auffahren ließen.
Ich gebe zu, dieses Chanson gefällt mir. Ich habe es erst vor ein paar Tagen entdeckt, und jetzt hänge ich das hier mal mit an, schon, weil es einigen Mitlesern Pickel bereiten wird.


Ich wünsche einen angenehmen Wochenstart!

Keine Kommentare: