„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 17. Februar 2018

»Wartezeit beim Arzt zu lang: 52-jähriger Mann randalierte«

von LePenseur


Schrecklich! Immer diese Meidlinger, die immer nur randalieren können! Darf ich eine Vermutung äußern: der »52-jährige Mann« heißt Leopold Steinbeißer, hat bei seiner Verhaftung Haßparolen gerufen und ist daher mutmaßlicher FPÖ-Wähler — nicht wahr?

Nur: warum erfährt man das nicht aus der Pressemeldung? Bloß »52-jähriger Mann« — das lenkt doch den Verdacht in eine ganz andere Richtung! Schrecklich, wie die Medien durch ihre lückenhafte Berichterstattung falschen Verdächtigungen Vorschub leisten ...

Vielleicht spricht unser hochverehrter Herr Hofbürger ein klärendes Wort zur zunehmenden Gewalt in Arztpraxen und Spitälern. Wobei aus einem Leserkommentar in der »Krone« eine gewisse Skepsis diesbezüglich herauszulesen ist, schreibt da doch ein gewisser  »Franz3«:
Auf eine Stellungnahme von Van der Bellen wird man diesmal wieder vergeblich warten. So wie damals als ÖVP+SPÖ Abgeordnete Kinder sexuell missbraucht haben….. Sollte aber Kickl das Wort „konzentriert“ aussprechen, dann aber kann er was erleben…
Nun — das bei Kickl ist natürlich ganz etwas anderes!

Keine Kommentare: