„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 19. August 2018

Deutsche Verbrecher

Jetzt ist die Wahrheit also auch im „Tagesspiegel“ angekommen. Man berichtet über arabische Großfamilien, was eine nette Umschreibung für hochkriminelle Mafiaclans ist, die sich inzwischen immer größere Teile Berlins und des Ruhrgebietes untertan machen. Ist ja seit der letzten und auch schon wieder einige Jahre alten „Spiegel“-Reportage auch nichts wirklich Neues mehr. In dieser wird aber wenigstens eine Tatsache deutlich ausgesprochen, die sonst gerne unter den Tisch gekehrt wird: fast alle Straftaten dieser organisierten Verbrecherbanden tauchen in der Statistik als Straftaten „Deutscher“ auf, denn diese sich selbst als Araber oder Libanesen bezeichnenden Armleuchter haben natürlich alle einen deutschen Pass.
Und so stimmt dann das linke Weltbild vom verbrecherischen Deutschen wieder, der viel krimineller ist als der liebreizende und sanftmütige Schutzerflehende, zu dem alle aus südlichen Gefilden Einschneienden generalisiert werden.

Keine Kommentare: