„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Donnerstag, 23. August 2018

Was ist der Unterschied zwischen Bello und Heinzi?

von LePenseur

Van der Bellen sagte Teilnahme an Kneissl-Hochzeit ab

Der Bundespräsident war zur Trauung der Außenministerin offiziell eingeladen. Anders als Putin kam er jedoch nicht.

[...]

Einer jedoch scheute den Weg in die südsteirischen Weinberge: Der Bundespräsident ließ sich entschuldigen. Van der Bellen war am Mittwoch zunächst nicht zu erreichen, er befand sich auf einer Urlaubswanderung.

... informiert uns DiePresse.

Aha. Der Heinzi war wie wir dank Bruno Kreisky wissen — immer am Klo, wenn es brenzlig wurde. Der Bello ist wandern.

Na, auch schon was ...

1 Kommentar:

sokrates9 hat gesagt…

<<<<W§hrscheinlich ist deswegen Putin so schnell wieder verschwunden! er hätte sicherlich gerne eine Menschenrechtsbelehrung des BP gehabt! :_)