„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 30. November 2018

Bekloppte aller Länder, vereinigt euch!

Die Korrektheitsfaschisten haben auch Neuseeland erreicht, wie man bei Danisch nachlesen kann. Dort findet man auch diesen Link.
Da wird die Zusammenarbeit mit einem Santa-Claus-Darsteller gekündigt, weil der es gewagt hatte, festzustellen, dass für die Darstellung des Weihnachtsmannes nur Männer gecastet werden.
Sorry, aber ich kann diese ganzen Gender- und PC-Idioten nicht einmal mehr mit viel Mühe und Alkohol ernst nehmen. Die sind so komplett bekloppt, dass es weh tut.

Schön langsam glaube ich, diese ganzen Korrektheitsfaschisten sind einfach Geisteskranke. Da hat irgendwas ausgeklinkt, wirkt irgendeine Droge aus der Jugendzeit langfristig nach, ist der Brägen weggekifft oder die sind einfach durch die schmerzende Erkenntnis der eigenen Bedeutungslosigkeit so traumatisiert, dass sie sich noch mit irgendwas wichtig machen müssen. Wenn die nicht durch Chemtrails verseucht oder von Außerirdischen manipuliert sind, und davon gehe ich einfach mal aus, bleibt nur noch die Erklärung vollkommener, ja geradezu perfekter Beklopptheit.

Ich kann nicht mehr, ich stelle mir gerade vor wie diesen Geisteskranken eine Transgender-Weihnachtsperson, eingewickelt in eine regenbogenbunte Burka und mit den aufgeklebten Flügelchen einer Jahresendflügelfigur unter dem pinkfarbig behängten Winterfestgrünling eine pinke Pussymütze voller veganer Hanfkekse schenkt. Wie gut geht es den Neuseeländern eigentlich und wie tief sind deren Medien im Empörungssumpf der Choleriker mit dem Korrektheitrs-Tourette bereits eingesunken, dass die solchen Irren nicht einfach mit genau der Missachtung begegnen, die sie verdienen?

„Mich stört, dass dieser Weihnachtsmann-Darsteller der Meinung ist, dass nur Männer einen Weihnachtsmann darstellen können!“

Falsche Antwort: „Oh, Schneeflöckchen, bitte verzeih, wir werden diesen Unhold sofort aus deinem eingeschränkten Sichtfeld räumen!“

Richtige Antwort: „Dann bleib doch wo der Pfeffer wächst oder von mir aus der Tasmanische Teufel seine Häufchen macht, du durchgeknallter Freak, aber lass mich in Ruhe!“

1 Kommentar:

reini fett hat gesagt…

das schlimme ist ja daß diese leute jetzt überall an den hebeln der macht sitzen. vor allem in den medien. früher waren das spinner die man nicht ernst genommen hat. heute bestimmen sie unseren alltag.
die menschheit wird nicht klüger