„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 5. Dezember 2018

Auferstehen aus Ruinen

Weh mir, oh weh! klagt es durch die „Welt“, die Schlitzaugen erweisen sich als Schlitzohren und greifen aus dem vom teutonischen Steuerschaf brav gefüllten Klimafonds so richtig deftig ab. Mimimi.
Joschka Fischer hat es ja einst gefordert: Man muss den Deutschen das Geld wegnehmen, egal wofür, egal wieviel, Hauptsache sie haben es nicht mehr.
Ich mache den Chinesen keinen Vorwurf, wenn sie ein dummes System ausnutzen, ich mache Merkel und Co. den Vorwurf, ohne Nachzudenken und nur um "gut dazustehen" Milliarden in ein dummes System zu verpulvern, damit es dann von den Chinesen oder wem auch immer ausgenutzt werden kann. Parallelen zu Sozialsystem oder Asylsystem sind offensichtlich. Je offener für Missbrauch ein System, umso freudiger versenkt Deutschland sein Geld darin.

In Deutschland können keine Brücken, Bahnhöfe und Flughäfen mehr gebaut werden, die Infrastruktur ist fertig gefahren und das Heer ein zahnloser Kasperleverein mit Schwangerenuniformen aber ohne funktionsfähige Schiffe, Flieger und Panzer. Die Kassen sind leer, der Staat verschuldet und sogar die Exporte der Wirtschaft zahlt der Steuerzahler über Target2 selbst, die Bürokratie und der gesamte innere Sicherheitsapparat zerbröselt vor einer Handvoll arabischer Großfamilien und fahnenschwenkenden Sultanfans - aber Merkel versenkt Milliarden über Milliarden rund um die Welt um irgendwo wieder in einer guten Schlagzeile aufzutauchen.
Wenn Merkel fertig ist mit Deutschland, heißt es wieder einmal: Auferstehen aus Ruinen...

Keine Kommentare: