„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 3. Dezember 2018

Kommentar überflüssig

von LePenseur


DiePresse schreibt (von APA/dpa ab):

17-jährige Deutsche tot in Flüchtlings-unterkunft gefunden


Ihre Eltern hatten die Jugendliche am Freitag als vermisst gemeldet, nun wurde ihr Leichnam in der Stadt Sankt Augustin entdeckt. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.
(Hier weiterlesen)
 Unter dem Artikel gibt es keine Kommentarmöglichkeit. Ach, warum bloß ...?

3 Kommentare:

Fragolin hat gesagt…

Hier findet man mehr:
https://www.heute.at/welt/news/story/17-Jaehrige-tot-in-Fluechtlingsunterkunft-Sankt-Augustin-55245807

„Der Tatverdächtige (kenianischer Abstammung, er hat einen deutschen und einen kenianischen Pass hat) wurde verhaftet.“

Den Namen „Sankt Augustin“ sollte man sich merken, denn die Chancen für die glühenden Fans von Herbert Feine Sahne Tote Hose, dort noch vor Weihnachten ein Gratis-Konzert ihrer Lieblingsbarden hören zu können, die klar Stellung gegen jeden beziehen, der das unmenschliche Abschlachten einer Siebzehnjährigen nicht als multikulturelles Bereicherungserlebnis begreifen will, stehen gut.
Heute zahlt man seine Konzertkarten nicht mehr selbst sondern lässt sie mit dem Blut Anderer bezahlen.
MfG Fragolin

raindancer hat gesagt…

Panoptikum in Österreich:
Drasenhofen-->laut Wiener Zeitung: Die Jugendlichen seien etwa wegen Nötigung, schwerer Körperverletzung und Suchtgifthandel aufgefallen.
In manchen Zeitungen heisst es nun die armen 'Kinder' waren nicht adäquat untergebracht.
Verlegungstermin bereits fix.
8 untergetaucht
Als Frau bin ich unsagbar wütend auf die vorherige und die jetzige Regierung, denn es ändert sich nichts:
https://www.krone.at/1819396
https://www.heute.at/politik/news/story/-sterreich-wird-den-UNO-Fluechtlingspakt-absegnen-47822702

sokrates9 hat gesagt…

Gestern bei ntv: ( 15 Uhr)@Der Verdächtige wird wegen TODSCHLAGS angeklagt! das mit der Herkunft wurde vergessen, aber was passiert ist
gibt der Polizei Rätsel auf! Das Gewand des Mädchens wurde ja 4 km entfernt bei einem See gefunden, die Leiche im Asylquartier! Hat sich also das Mädchen halbnackt zum Baden ausgezogen, ist dann 4 km gelaufen weil es doch kalt war, hat bei dem Jungen geklopft der dann versuchte sie mit Decken zu wärmen , dann gestürzt und auf sie gefallen ist ist und so todschlagverdacht besteht?