„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Donnerstag, 10. Februar 2022

Fußnoten zum Donnerstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

In den Intensivbetten Österreichs liegen bald weniger CoVid-Patienten, als aktuell schwarze Politiker vor dem Richter stehen.

***

Inzwischen reiten so viele rote, schwarze und pinke Politiker aus der zweiten Reihe gegen die Impfpflicht aus, dass ich mich frage: Wer hat dieses Gesetz eigentlich beschlossen? Die Politiker können es ja kaum gewesen sein.

***

Lass dich impfen, du dumme Sau!“

So tönt es aus den Chats der Ärzteschaft um den Charmebolzen Szekeres und seine ergebenen Freunde aus Impf- und Corona-Kommission der Regierung. Nur damit man mal weiß, welches Niveau bei den „Expertinnen und Experten“ Mücksteins, der ja im gleichen Chat unterwegs war (man kennt sich…) für ein herzlicher Ton und ein offenes Verständnis herrschen.

Darauf dem Autor dieses Ausrufes ein herzliches: Räum deine Posten und verschwinde, du dumme Sau!

***

Beim Thema Chats: die Roten fordern, dass sich die „her mit dem Zaster“-Hanni bei ihnen entschuldigt, weil sie sie als „Gsindl“ bezeichnet hat. Kann ich verstehen, aber wenn ich mir jetzt so überlege, als was Rote schon ganz normale Bürger bezeichnet haben, die freiwillig beim Pfizer-Experiment als Kontrollgruppe bleiben wollen, dann finde ich diese Mimosenhaftigkeit schon sehr putzig. Wer austeilt, sollte auch einstecken können.

***

Ach, und das in der „heute“?

Laut Groß gibt es mittlerweile über 4.200 Personen, die von starken Hautausschlägen und Allergien nach der Coronaimpfung berichten.“

Was für ein Geschwurbel! Die Impfung schützt und ist sicher! Und wer was anderes sagt bekommt es mit Herrn Szekeres und seinen Pöbelärzten zu tun: „Lass dich impfen, du dumme Sau!


1 Kommentar:

sokrates9 hat gesagt…

Wo sind eigentlich die Recherchen bezüglich Doktorat Szekeres hin verschwunden?Dort hin wo auch Sadizanalysen liegen?Kann doch nicht sein dass ein Hochstapler Ärzte rauswirft die ihr Studium und das Doktorat ehrlich erworben haben??!Am Jargon erkennt man dass heute schon die größten Proleten Studium schaffen.
Wer hat Impfpflichgesetzt beschlossen? Die Landeshauptleute die jetzt reihenweise umfallen.Man wollte bei lockdown nichtdie braven geimpften noch mehr verärgern, daher das Impfpflichtgesetz um anzulenken. einzigartig in Europa, wir haben eben die ümmsten Politiker!