„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 9. Februar 2022

Fußnoten zum Mittwoch

 

Unvaccinated lives matter.

***

Ein schwerer Skandal erschüttert die Republik Österreich. Johanna „Her mit dem Zaster! Her mit der Marie!“ Mikl-Leitner nannte in einem Chat die SPÖ „rotes Gsindl“. Diese toben jetzt, das wäre eine unentschuldbare Beleidigung. Man dürfe nur zur FPÖ „blaues Gsindl“ sagen.

***

Die Fußballspiele in Schlumpfland werden auch immer spannender.

In einem Kreisliga-Spiel mit Dortmunder und Schwerter Beteiligung ist es am Sonntag zu einem Spielabbruch gekommen. Mehrere Spieler sackten auf dem Platz zusammen.“

Dazu passend der Kommentar eines Lesers:

Vielleicht war es auch nur eine riesige Methanwolke oder eine riesige schwarze giftige Wolke aus dem Kühlturm eines Atomkraftwerkes. Es kann ja auch sein, das ein Spaziergänger zu schnell am Sportplatz vorbei gelaufen ist und jede Menge giftiges CO 2 aufgewirbelt hat. Ich könnte noch mehr aufzählen aber man wird müde dabei. Der rosa Elefant rennt brüllend umher und keiner will ihn sehen.“

Der Babyelefant ist erwachsen geworden.

***

Dazu: Früher fieberten die Fans, ob ihre Mannschaft Tore schießt. Heute zittern sie, dass die Spieler die erste Halbzeit überleben. Gewonnen hat das Team mit den meisten Überlebenden.

***

Nach den Fallraten je 1 Mio. Impfdosen sind die der EMA berichteten schweren Nebenwirkungen für Covid Impfungen rund 200 mal häufiger als die in der UAW Datenbank gelisteten schweren Nebenwirkungen für alle Impfstoffe in Deutschland im Zeitraum 2000-2020.“

Impfkraftzersetzung! Impferialisten!



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich war jahrelang Projektleiter bei Großprojekten und habe ein Sensorium wenn einer sagt: da könnte ein Problem entstehen.. das war dann meistens Projektgefährdend. Jetzt heisst es in den offiziellen staatlichen Covidrichtlinien dass Krebskranke sich von Impfung befreien können!Was heißt das ??? um beim Impfen / boostern eine Krebsboosterung zu verhindern!!?Da gehören sofort alle Karten auf den Tisch!Wenn das stimmt, lässt sich niermand mehr impfen ( Gestern 1200?),. Es wäre Zeit dass die MFG da reinstößt. Wenn Krebsrisiko durch Impfung steigt, ist das ohnehin die nächste Regierungspartei!Sollen gleich eine Liste der Chefredakteure machen die da wieder um vertuschen anfangen. können bei der kleinen Zeitung beginnen, deren Chefredakteur Sonntag behauptete immer besonders impfkritisch gewesen zu sein!Wo sind da jetzt Statiken? Liegt Bharkadi richtig? NS: so ein kleiner Krieg in der Ukraine wäre da schöne Ablenkung!!

GeBa hat gesagt…

Ach Fragolin, du wirst IMMER mein Lieblingsblogger bleiben ;-)
LG GeBa