„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 6. Februar 2022

Kommentar zum Sonntag

 

Kein Impfstatus ist illegal!

***

Dass das Problem nicht die Spritze ist, dürfte den meisten Spaziergängern nicht klar sein. Das Problem ist, dass die Nomenklatur eine neue Ordnung aller Dinge will. Diese Leute haben alle Macht der Welt, alles Geld der Welt und alle Hoffnung somit in der Hand. Und wenn wir diese Leute nicht stürzen, deren Welthand nicht zerschlagen, so werden wir unser Heute für immer verlieren. Es wird ein Morgen installiert, dass ohne Menschlichkeit den neuen Nutzmenschen erschafft.“

Statt eines Videos heute mal ein zwanzigminütiger hörens- und lesenswerter Kommentar von Rüdiger Lenz.

Die gefährlichste Kriegswaffe ist nicht die Atombombe oder die biologische Bombe oder die chemische Bombe oder gar die Wasserstoff- oder Neutronenbombe. Die gefährlichste Waffe der Kriegstreiber ist die Erschaffung einer verblödeten Masse, der man jeden und alles zum Feind erklären kann.“

Amen.


1 Kommentar:

sokrates9 hat gesagt…

Diese Erschaffung der blöden Masse gelingt Dank der manipulierten Medien perfekt.Beispiel Covid:jetzt heisst es plötzlich von Geko- Grippeähnlich, die Ethikkommision stellt die Impfung in frage, Israel berichtet 80% der Intensivpatienten sind 3 fach geimpft,impfung nutzlos, statistisch geht es den Nichtgeimpften besser.
Es tritt das ein was die Realität zeigte:zu Beginn:Covidwelle traf Kreuzfahrtschiff,welches in Quarantäne ging:Alte Passagiere, niemand geimpft.Es starben weniger als 1%, für die anderen - ohne Medikamente ohne nicht vorhandene Impfung - kein Problem.Somit ähnliche Zahlen wie bei der Grippe. der Kreis schließt sich - die Resthysterie haben wir der NWO und unseren Politkern zu verdanken...