„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 17. September 2017

Eintausend

Nein, in diesem Beitrag gibt es nichts Bedeutendes zu vermelden, keinen sarkastischen Angriff auf unseren täglichen Irrsinn, keine Abrechnung mit der postfaktischen Diktatur, die am Horizont heraufdräut, keine Lächerlichkeit der Grünen, keine Lügen der Presse, keine Dankbarkeitsbekundungen Merkelscher Partygäste, sondern nur eine kleine Information: Eintausend.
Okay, es ist nicht wichtig, aber irgendwie erfüllt es mich trotzdem mit etwas Stolz: Dies ist der Artikel Nummer Eintausend in der erst knapp neunmonatigen Geschichte dieses Blogs. Selbstverständlich unter kräftiger Mitwirkung meines Blogpartners LePenseur, für die ich mich herzlich bedanken möchte, ebenso wie für die vielen Rückmeldungen inzwischen treuer Blogkonsumenten, die mich auch immer wieder auf Interessantes aufmerksam machen.
Auf die nächsten Tausend!

3 Kommentare:

Le Penseur hat gesagt…

Vivat! Crescat! Floreat!

M.H. hat gesagt…

Werter Fragolin,
Meinen herzlichsten Glückwunsch und tief empfundenen Dank an sie und ihr Wirken. Kein Tag für mich, ohne einen Besuch bei FRAGOLIN. Danke und weiter so !

Anonym hat gesagt…

Nix da, Komplimente versauen den Kampfgeist.