„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 17. November 2017

Die EU – aus der Mottenkiste

Der EU-Hochpolitik geht es an keiner Stelle um die Wirtschaftskraft Europas. Das ist ja gerade der Treppenwitz der Geschichte, dass eine von den Gründervätern als wirtschaftsstärkende und friedensstiftende Vertragsgemeinschaft gegründete Union sich zu einem marxistisch-imperialistischen Nachfolgekonstrukt der stalinschen Sowjetunion pervertiert hat und auf dem Weg zum zentralistischen Moloch ist. Die Verwalter haben die Eigentümer kalt enteignet und alle Entscheidungsmacht an sich selbst übertragen. Und Sozialismus baut nun einmal auf Raubrittertum auf, welches, wenn man es übertriebt und den point of no return überschreitet, zum Ausbluten der Wirtschaft führt.

Der neue weströmischee Kaiserhof zu Brüssel (sich nicht umsonst selbst mit dem "Karlspreis" lamettierend, in Erinnerung an einen der blutigsten weströmischen Eroberer über die heidnischen Sachsenstämme), gewohnt kämpferisch gegen den Machtzuwachs des oströmischen Zarenreiches (die Russen verstehen sich als Erben Byzanz' und Putin macht ja den Beschützer der Orthodoxie, das sind alles keine Zufälle), macht das, was europäische Fürsten noch immer am Liebsten gemacht haben: ihr Volk auspressen. Dazu sind sie im Denken unflexibel und im Handeln hilflos; die einzige Kompetenz besteht im Intrigieren. Deshalb kommen die gar nicht auf die Idee, die Wirtschaftskraft nachhaltig auf Wachstum zu bügeln sondern setzen, nach dem Totalversagen der erst gespaltenen und dann durchgegenderten Christenkirchen, auf einen neuen Player im Geschäft "Halt du sie dumm, ich mach sie arm!", den Islam.

Woran man erkennt, dass man auf gute alte Methoden der Unterdrückung und Beraubung setzt und nicht auf fortschrittliche Methoden der freien Entfaltung?
Mit einem Bruchteil der heute für den Import und die Grundversorgung von muslimischen Invasoren und Missionaren investierten Gelder hätte man neben Steuererleichterungen auch gezielte Anwerbeprogramme für asiatische Facharbeiter starten können, Denen neue Wohnungen zu schenken und Steuererleichterungen, Familiennachzug und vollen Anspruch auf Sozialleistungen zu geben und nebenbei augenzwinkernd zu verstehen geben, dass hier Kinderreichtum erwünscht und sogar gefördert würde, hätten uns mehr ehrgeizige und motivierte chinesische Facharbeiter bescheren können als wir jetzt lebenslänglich zu alimentierende Analphabeten und dauerhaft Schaden produzierende Kriminelle importiert haben. (Auf das Inner-EU-Totalversagen, nicht einmal junge spanische Facharbeiter bei 50% Jugendarbeitslosigkeit aus der gepolsterten sozialen Hängematte in die Gebiete mit Fachkräftemangel zu locken, will ich hier gar nicht eingehen).

Die sich selbst als progressive Elite verstehende Machthaberclique in Brüssel agiert nach dem gleichen Muster wie mittelalterliche Despoten; dumm, gierig und brutal. So mancher König oder Kaiser der Vergangenheit herrschte weniger abgehoben und den eigenen Pöbel verachtend wie diese "Elite"truppe unter ihrem "nüchternen Strategen" Juncker. Sie könnten weit mehr Gewinn daraus schlagen, wirklich freie Menschen auf einem wirklich freien Markt agieren zu lassen, aber da könnte es dem Pöbel ja genauso guz gehen wie ihnen selbst, und das ertragen diese Darsteller eines pervertierten Sonnenkönighofes mit ihren Handtäschchen und Maßanzügen, ihren Hüten und Nobelkarossen nicht. Die Einäugigen schlagen jeden zu Blinden, damit sie König sein können. Ihnen ist eine arme dumpfe Masse friedensreligös abgestumpfter, auf Glöckchenklingeln empört geifernder oder freudig schwanzwedelnder Idioten lieber als ein wohlhabendes Staatsvolk, das vielleicht auch noch intelligent genug ist, die richtigen Fragen zu stellen.
Von sowas werden wir beherrscht. Und wir können das nicht einmal abwählen, denn wir haben es nicht gewählt. Wir lassen es nur gewähren.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein merkwürdiger Trost für die Österreicher kommt aus Nordkorea: http://www.misesde.org/?p=17140