„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 18. April 2018

Ahoi!






2 Kommentare:

heartofstone hat gesagt…

Der Einsatz der Blutraute fällt eindeutig unter die Haager Konvention! Ich muss mich sehr wundern ... *g*

sokrates9 hat gesagt…

OT Unsere westliche Medien und ihre Lohnschreiber haben derzeit ein echtes Problem: Die Gasexperten finden derzeit anscheinend keinen Giftgasangriff den Assad verursacht hat! Man versucht zwar die Arbeit der Experten mit allen Tricks zu verhindern, (schon so viel Zeit vergangen)doch ganz überzeugend klingt das nicht! Man müsste ja nur die 40 toten Kinder untersuchen, doch blöd wenn es diese nicht mehr gibt!Das ist eine totale Bankrotterklärung der Medien wenn sie einem Fake der Rebellen auf den Leim gegangen sind! Und alle Kapazunder von USA über NATO bis natürlich EU glauben das!A rmselig - wie weit soind wir gesunken??