„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 21. April 2018

Da tut sich was

Eine Weile lang habe ich ja genörgelt, dass irgendwie von einem Wandel im Land nichts zu spüren ist. Dass irgendwie noch immer mit Sozialtausendern gemästete Clanbonzen vorderasiatischer Mafia-Familien sich ein fettes Leben in Österreich machen, bestimmte Gruppen Krimineller mit Samthandschuhen angefasst werden und die rabiaten Linken sich an keine regeln halten müssen, da sie ob ihrer moralischen Überlegenheit weit über schnöder Gesetzgebung stehen.
Doch der Wind dreht sich. Es tut sich was.
Wie man hier sehen kann:


Endlich werden Linke lernen müssen, dass ihnen „Empörung“ und „Widerstand“ nicht automatisch das Recht geben, unangemeldet das verfassungsmäßig garantierte Demonstrationsrecht ordnungsgemäß angemeldeter Gruppen zu torpedieren. Irgendwie scheint es, als würde so langsam unser Recht wieder vom Kopf auf die Füße gestellt werden.
Gut.

Keine Kommentare: