„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Donnerstag, 6. September 2018

Hetzjagd

Es ist erwiesen. In Chemnitz haben brutale Hetzjagden stattgefunden.
Es waren Hetzjagden sensationsgeiler und mit Erziehungsagenda versehener Journaillisten überheblicher Massenmedien gegen eine ganze Stadt und deren Einwohner. Sie wurden mit Fake News international massiv verhetzt und selbst Merkel und ihr Spachrohr tröteten, auf Basis hetzender Kommentare linksradikaler Internetseiten, also aus der tiefsten verfassungsfeindlichen Blase linksradikaler Gewalt, diese Fake News nach. Eine ganze Medienkamarilla und die komplette regierende Elite berauschten sich an Lügen und Hetze, an Pauschalisierung und Generalisierung, an Volksverhetzung und miesester Instrumentalisierung eines heimtückischen Meuchelmordes.
Jetzt rudern die Hetzer halbherzig zurück, relativieren, versuchen mit anderen Begriffen weiterzuhetzen, anstatt das einzig Richtige und letzt Akzeptierbare zu tun: sich zu entschuldigen. Bei den Chemnitzern, bei den Sachsen, bei allen Deutschen. Und vor Allem bei den Opfern und deren Angehörigen, denen man übelst mitgespielt hat; doch dazu morgen mehr.
Aber damit ist nicht zu rechnen. Das Merkel-Regime setzt auf Hetze, Spaltung und Aufwiegelung, auf divide et impera, auf Polizeigewalt und Medienpranger, auf Stasimethoden wie aus dem finstersten Kommunismus; zu verlockend ist die Möglichkeit, die elementaren Bürgerrechte wie Meinungsfreiheit und Demonstrationsfreiheit zu keulen.

1 Kommentar:

Heinz hat gesagt…

Genau so wie die Hetzjagd gegen Russland im Fall Skripal. Wer, mit etwas Verstand, soll denn diese Geschichte glauben. Die englische Polizei sucht 2 Männer, von denen sie die Namen veröffentlichen, mit dem Hinweis, dass diese Namen falsch sind und man die richtigen Namen nicht kennt, aber sie sind Russen, das weiß man bestimmt. Und dann veröffentlichen sie 2 Fotos, wo die beiden in England eingereist sind, und diese Bilder sind wirklich der Hammer. Die machen sich nicht einmal die Mühe, diese "Beweise" ordentlich zu fälschen. Unglaublich, beide Männer zur auf die Sekunde exakt gleichen Uhrzeit am selben Platz in der Gangway (die Russen müssen einen unglaublichen technologischen Zeitreise-Vorsprung haben, wenn sie das hinkriegen), wobei hier auch erstaunlich ist, dass der Aufnahmewinkel etwas abweicht. Wie das, war das eine andere Gangway? Obwohl, zwei Gangways gibt es für so eine kleines Flugzeug üblicherweise nicht, und dieser Zufall, dass die Zeit trotzdem auf die Sekunde stimmt, Wahnsinn, Teufelskerle, diese Russen. Weiters, jeder, der schon einmal geflogen ist, weiß wie unwahrscheinlich es ist, dass man beim Aussteigen absolut alleine auf so einer Gangway läuft.


Schauen sie sich die Bilder selber an, den Text brauchen sie nicht lesen, ist bullshit.
http://news.met.police.uk/news/counter-terrorism-police-release-images-of-two-suspects-in-connection-with-salisbury-attack-320534

lg