„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 14. September 2019

Die Gier ist ein Pfaffe

Anscheinend naschen die Evangelen an den Staatsmilliarden für die Asylindustrie zu wenig mit und müssen den letzthin etwas erlahmten Zustrom neuer Melde-Identitäten zum Steuergeldabgreifen nun auch selbst befeuern und das von genervten NGO‘s immer schlampiger durchgeführte Zuschleppen neuer Geldscheine auf Beinen nun selbst in die Hand nehmen. Ist ja auch blöd, wenn man die ganzen alten leerstehenden Immobilien jetzt zu Gerettetenunterkünften umgebastelt und einen wahrlich fetten Betreuungslohn für das Werken ehrenamtlicher nützlicher Idioten ausverhandelt hat, und dann kommen keine Geretteten mehr zum Betreuen und Abrechnen an. Also übernehmen die Christsektierer das Herankarren neuer Bedürftiger eben selbst.
Es wird ja wohl kein Küstenwächter ernsthaft in Erwägung ziehen, ein schwimmendes Kloster der Errettungskirchler anzugreifen. Und die Geretteten wohl auch nicht, zumindest nicht, solange die braven Christen sich an die Grundregel halten, ihre Kreuze wegzuwerfen und auch sonst keine Hinweise auf ihren Glauben zu geben. Und das dürfte für das fette Geschäft mit den Herangekarrten ein akzeptabler Preis sein.
Jesus warf die Wucherer und Heuchler aus dem Tempel. Hat nichts geholfen. Heute gehört er ihnen.

1 Kommentar:

Mr. Bean hat gesagt…

Im Buch der Bücher wird die Geldgier als Wurzel "allen Übels"beschrieben und wer Geld liebt, wird vom Geld niemals satt! In Matthäus 23 werden diese Pharisäer/ Schriftgelehrten treffend beschrieben.