„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 14. September 2019

Islamistinnen aller Länder, verstoffsackt euch!

Eine neue Stufe der widerlichen islamophoben Hetze ultrarechter Finstermächte gegen arme traumatisierte und von koranöser Toleranz und Friedfertigkeit durchwebte Mohammedanermaiden, die doch nur als mutige Aktivistinnen für das Menschenrecht auf Vollverschleierung und Zwangsislamisierung tätig werden, findet sich hier. Ich bin entsetzt über diese der Religionsfreiheit und dem Humanismus widersprechende Stigmatisierung und hoffe, dass unser brückenbauender Bundesgandalf recht schnell das gelbe Gehege seiner Zähne öffnet um nun aber endlich sein Versprechen einzulösen und allen Österreicherinnen den präsidialen Ukas zu erteilen, sich aus Solidarität ebenfalls zu Verstoffsacken...

Keine Kommentare: