„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 29. März 2020

Video zum Sonntag

Aus der Sinsheimer Schwindelambulanz (nein, nicht Schwindeln im Sinne von Lügen sondern Schwindeln im Sinne einer Störung des Gleichgewichtssystems…) meldet sich ein gelangweilter Mediziner und sammelt all die Meldungen der WHO und offizieller Stellen, die in keinen Medien zu finden sind und auch Stimmen von Virologen und Epidemologen, die seltsamerweise abgedreht und gelöscht werden. Es gibt inzwischen 11 Videos, die alle mehr als sehenswert sind, und eine Menge an sehr interessanten Informationen liefern. Zwei davon stellvertretend hier:


(Es sind nicht mehr 11, der Löschzug fährt bereits…:

Fazit: In den nächsten Wochen werden wir erkennen, worum es wirklich geht. Was bis dahin umgesetzt wird (wie das Plärren der Muezzins über deutschen Städten, der gläserne und über seine Handydaten dauergetrackte Bürger oder seine fortgesetzte Isolationshaft, erwartbar auch die Bargeldabschaffung) und was davon wieder zurückgenommen wird...


3 Kommentare:

sokrates9 hat gesagt…


Samstag ZIB 2: Wolf stellt die Frage an Virologin dass Grippe in den letzten Jahren so zwischen 800 und 2500 Todesfälle im Jahr verursacht hat; das sei doch eigentlich normal, warum nun diese Hysterie mit Chorona, dass doch ähnliche Prozentzahlen an Todesfällen aufweist!
Antwort Virologin: Chorona sei eine Zehnerpotenz gefährlicher wenn man sich die aktuellen Sterbefälle in Österreich ansieht. Somit sind die Sterbefälle die Referenz. Wenn man sich die im Detail ansieht findet man kaum Todesfälle unter 70 Jahren und keinen einzigen der gemäß Presse nicht an multiplen Erkrankungen litt! Menschen sterben analog Grippe nicht am Virus sondern mit dem Virus! Es lebe die Manipulation! Gibt es keinen einzigen österreichischen Journalisten mehr der mitdenkt??

Heinz hat gesagt…

"Ihr" Video wurde auch gelöscht.
Zensur funktioniert ja besser als im Dritten Reich.

Fiona hat gesagt…

Mittlerweile sind alle Ihre links gelöscht! Andere Meinungen sind mittlerweile verboten! Weit haben wir es gebracht!

Diese Tatsache sollte uns allen zu denken geben, denn da steckt viel mehr dahinter als ein Grippevirus!

Die totale Machtergreifung kommt immer näher.