„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 1. März 2017

Schmierenkomödie




In der Türkei werden Journalisten eingekerkert, und wir zahlen dem Operettensultan weiterhin Milliarden für seine Prunkdespotie und verhandeln über den Beitritt in sein Neo-Osmanisches Reich.

Aber wenn Trump eine Einladung zum Gala-Dinner genau jener Presstituierten ausschlägt, die ihn täglich mit Hass und Hetze überschütten, dann wird er zum Hitler stilisiert.
Das Kaviarfressen mit abgehobenen Schmierfinken ablehnen ist ein faschistisches Verbrechen, hunderte Journalisten Einkerkern ist tolerierbare Folklore.

Was für eine Schmierenkomödie!

Keine Kommentare: