„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Dienstag, 26. September 2017

Absolute Wahrheit

Im Wahlkampf merkelschonend den Hintergrund suchend tritt er nun wieder vor den Vorhang, der islamophobenphobe Aiman Mazyek, und verkündet wichtig:

Wir werden uns mit den kruden Weltbildern von Rassisten und Ideologen nicht auseinander setzen und uns mit diesen Leuten auch nicht an einen Tisch setzen.“

Stimmt. Er hat sich mit dem kruden Weltbild seiner als Religion getarnten rassistischen Ideologie wahrscheinlich wirklich noch nie auseinander gesetzt, und sie sitzen wohl auch nicht am Tisch sondern knien eher gemeinsam auf dem Teppich. Also absolute Wahrheit, die der Mann da spricht...

1 Kommentar:

raindancer hat gesagt…

Mayzek ist unterträglich ..vor allem seine ausweichenden Antworten bzgl Frauenrechte.