„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 30. September 2017

Kernschmelze

Mal ein paar kleine Netzfundstücke aus diversen Foren, denen zu folgen fast unmöglich wird („Standard“-Forum schon jetzt fast 6000 Postings…), die aber zu 99,9% (nur vereinzelte ab heute Arbeitslose aus einem bestimmten SPÖ-Büro, das heute seine Arbeit eingestellt hat) den gleichen Inhalt haben: Kern ist erledigt. Unwählbar.
Wenn drei twitter-Rotzkommentare medial schon zu einem „shitstorm“ aufgebauscht werden, wird man sich für das, was Kern gerade berechtigt über sich ergießen lassen muss, einen neuen Begriff ausdenken müssen.


Wer mit solchen Methoden Wahlkampf führt, würde mit solchen Methoden auch regieren. Daher unwählbar.

Ein super Geschäftsmodell: Man verbreitet gefakte Hasskommentare und gründet dann eine Behörde, vollgestopft mit eigenen Genossen, um gegen „Hass im Netz“ vorzugehen. Die Brandstifter gründen eine Feuerwehr und lassen es sich üppig bezahlen, die selbst gelegten Brände zu löschen.

Österreich ist eine Blue-Jeans-Republik: an allen wichtigen Stellen sitzen nur Nieten!

Die Verantwortung des Christian Kern nach 16 Monaten als BK.
- nicht verantwortlich für Silberstein-connections
- nicht verantwortlich für sein Wahlkampfteam
- nicht verantwortlich für "Schmutzkübelkampagnen"
- nicht verantwortlich für den Mauerbau
aber
- verantwortlich für den weltweiten Wirtschaftsaufschwung

Kern steht vor dem Abgrund! Und morgen ist er einen Schritt weiter!

Diese Partei hat jegliches moralische Recht verloren jemals noch über Hasspostings und rechtes Gedankengut zu sprechen.

Jetzt geht nur noch Schwarz-Blau. Keiner greift diese Roten noch mit der Kneifzange an.

Kern hatte nicht unrecht als er uns einen neuen Stil versprochen hat.

Kerns Pan A: Anpatzen.

Kern holt sich, was ihm zusteht. Plan A: eine Abfuhr.

Jetzt weiß ich, warum Kern Pizza ausgefahren hat. Das war Vorbereitung auf den nächsten Job.

1 Kommentar:

sokrates9 hat gesagt…

Wer wählt jetzt noch eine Partei, die mit Mafiamethoden arbeitet??Jeder Österreicher der sich mit so einer Partei anpatzt identifiziert sich mit diesen moralisch völlig verkommenen Typen!