„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 24. September 2017

Njus

Heute voll fett Wahl bei de Mörkel. Gute Köter Kreuz macht bei Mutti. Scheiß Nazis Kreuz macht gegen Mutti. Gibt mehr gute Köter als scheiß Nazi, keine Sorge, alles reddi, Mutti Montag bleibt Chefin von Köterland. Köter geht malochen, Kohle von Hartzbude sicher.

Keine Sorge, ich übe nur. Getreu der Agenda 2035 muss ich mich ja auf die Integration in die Gesellschaft der Zukunftsdeutschen vorbereiten. Und nehme mir ein positives Beispiel an der BBC. Was der BBC ihr „Pidgin“ ist dem Fragolin „Kanaksprak“.
Man kann nicht früh genug anfangen.

Keine Kommentare: