„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 30. September 2017

Wien, oh Wien...

Kommentar im „Standard“, und dort auch von der sicherlich hart geforderten Administration widerspruchsfrei freigegeben. Ich kann es nicht überprüfen, aber wenn das stimmt, dann zieht das Kreise in die Stadt Wien und der Wampo sitzt mit am Schleudersitz:

Eine der Anti Kurz webseiten von Tal Silberstein konzipiert wurde von einer Büroleiterin von Sonja Wehsely registriert.

Mag.a Vanessa Schwärzler Büro Stadträtin Sonja Wehsely
domain: wirfuersebastiankurz.at
registrant: VS11382328-NICAT
admin-c: VS11382328-NICAT
tech-c: VS11382328-NICAT
nserver: ns1.easyname.eu
nserver: ns2.easyname.eu
changed: 20170514 22:53:08
source: AT-DOM
personname: Vanessa Schwaerzler
organization:
street address: Pilgramgasse 3
postal code: 1050
city: Wien
country: Austria
e-mail: vanessa.schwaerzler@gmail.com
nic-hdl: VS11382328-NICAT
changed: 20170514 21:32:19
source: AT-DOM

Wenn das also aus Büros der Stadt Wien kommt, soll die Stadtpartei und damit der Dicke nichts davon gewusst haben? Gar nichts? Dann haben die ihre Truppe entweder nicht im Griff oder lügen uns die Hucke voll, dass es kracht. In beiden Fällen gilt das selbe wie für den Fahrdienstleiter: Super-GAU!
Jetzt können die Roten nicht einmal mehr den Wampo vor das Mikro zerren um ein bekannt launiges Statement abzurotzen. Da ist nichts mehr glaubwürdig. Gar nichts. Nicht ein Wort. Die können einen Schimpansen von Schönbrunn rüberholen und in eines der abgelegten Kanzlersakkos stecken, dem wird man mehr glauben als einem beliebigen Genossen.
Meine Fresse, die haben sowas von fertig...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin's > LESERBRIEFE und Oesterreich.press
Schauen Sie mal auf das Ende des Artikels ! Klug ! Liebe Grüße, - Hugo
http://ef-magazin.de/2014/07/22/5570-mut-zum-markt-die-privatisierte-stadt

Heinz hat gesagt…

Wenn das von Silberstein/dessen Büro organisiert/initiiert wurde, und daran scheint ja offenbar kein Zweifel mehr zu bestehen, auch dann wusste die SPÖ-Spitze davon.
Ich lasse mir nicht einreden, ein Berater würde so etwas tun, ohne das mit "Oben" besprochen zu haben. Es ist nur so wie in einem schlechten Agentenfilm: "Wenn sie erwischt werden, wissen wir von nichts."