„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 27. September 2017

Die Nazi-Parteien

Jetzt haben schon einige Politiker der Nationalen Front unter Führung der Merkelistischen Einheitspartei Deutschlands vollmundig in die von freudig hechelnden Medienhündchen vor die Nase gehaltenen Mikrofone geheult, dass es unerträglich sei, dass zum ersten Mal seit 70 Jahren Mitglieder einer Nazi-Partei in den Bundestag einzögen.
Hm. Erstaunlich. Wenn man sich nämlich diese Liste von Nazis, also den echten aus der NSDAP mit Wehrmachts- oder gar SS-Vergangenheit, anschaut, dann gibt es nur eine einzige seit 1949 im Deutschen Bundestag vertretene Partei, in deren Reihen keine alten Nazi-Recken Unterschlupf gefunden haben.
Und das sind weder die Grünen noch die Roten noch die als „Linke“ getarnte SED, nicht die Neue Linke aka CDU oder die achso liberale FDP sondern: die AfD.
Die historische Nazifreiheit ist also sogar deren Alleinstellungsmerkmal.
Blöd gelaufen.

Keine Kommentare: