„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 20. Januar 2017

Ökofaschisten




Ha, da rede mal noch einer von „Hetze“, wenn man die so nennt. Jetzt haben wir es amtlich, aus dem „Deutschlandfunk“. Und das ist ein Qualitätsmedium, das niemals nicht irgendwas faked oder schlampig recherchiert, also muss es dem Korrektsprech des noch zu gründenden Wahrheitsministeriums entsprechen.

Da passt zusammen, was zusammenpasst. Ich stelle mir gerade vor, wie ein rastabezopfter Birkenstocksandalierer im linkskorrekt antirassistischen, antiheteronormativen und antifaschistischen veganen Futterschuppen auf dem Campus des Instituts für Soziologie sich zur Stärkung vor dem Sturm auf eine faschistische NPD-Demo einen Kompostburger aus garantiert biologischen Anbau vom Unterhuber-Hof unter den Hohlraum über seiner Futterluke schiebt, während der Unterhuber mit der scharz-weiß-roten Flagge bereits Aufstellung zur Demo nimmt. Da treffen sich Konsument und Kunde auf recht ungewöhnliche Weise, aber irgendwie hat das was, wenn der vegane Antifaschist mit vollkommen überteuertem Randgruppenfutter dem Neonazi das Hobby finanziert.

Noch pikanter wird das Bild, wenn der Birkenstöckler auf einer Demonstration zur Förderung der biologischen Landwirtschaft plötzlich zusammen mit dem Unterhuber ein Plakat für den Kampf gegen die bösen marktverzerrenden internationalen Lebensmittelkonzerne trägt. Gegen „internationale Großkonzerne“ zu sein, die ja meist aus dem Ausland kommen (daher ja das „international“) ist das verbindende Glied des teils pauschalen, teils selektiven Rassismus und Ausländerhasses der Linken wie der Rechten.

Über das Thema „strunzdummer Neonazi“ und „antifaschistische Intelligenz“ will ich da gar nicht viele Worte verlieren, denn der Nazi ist dann immer noch intelligent genug, das Bio-Sektierertum im Kern der Linken dazu zu bringen, ihn zu finanzieren.

Der Maas will doch gerade die Finanzierung der NPD überprüfen…


P.S. War Hitler nicht auch Tierliebhaber und überzeugter Vegetarier? Der hätte sicher seine Freude gehabt über doitsche Biolandwirtsgenossen, die der doitschen Scholle ohne sie mit künstlichen Giften der jüdischen Weltverschwörung zu verseuchen doitsche Lebensmittelqualität abringen.
Kommt Biolandwirtschaft oder gar Vegetarismus jetzt auf den Index der Wiederbetätigung?


PPS. Braucht es noch mehr Beweise, dass die Zuordnungen „links“ und „rechts“  propagandistischer Bullshit sind, der meistens nur ausgeschüttet wird, um rivalisierende Gruppen fast passgleicher Ideologie ihre Schlammschlachten führen zu lassen?

Links hat einen Rand, der so weit links ist, dass er rechts wieder rauskommt. Und bei rechts sieht es genauso aus. Die treffen sich an der gleichen Stelle, nämlich ganz hinten im Kreis der Politik. Also ist die Richtung vollkommen irrelevant, man kommt immer im gleichen Matsch raus. Nur die Mitte hat keinen Rand und muss sich nicht permanent davon distanzieren.

Keine Kommentare: