„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 1. März 2017

Voodoo-Poppen



Was ist denn jetzt los?

„Die Kriminalpolizei hat einen Menschenhändlerring zerschlagen. Vodoo-Priester sollen in Nigeria Frauen gefügig gemacht haben, um sie anschließend nach Österreich zu bringen und dort zur Prostitution zu zwingen.“

Ach was. Haben die eine Sockenpuppe mit einem Hühnerbein gekratzt oder mit Nadeln gepiekst? Verzichtet doch einfach mal auf den Voodoo-Scheiß, den ihr nicht mal richtig schreiben könnt, und verwendet klärende Worte. Wie Folter. Aber die verwendet ihr nur, wenn einer dieser Nigerianer, die hier bei uns gebrochene junge Frauen unter Drogen gesetzt und in den Puff verschleppt haben im siebzehnten Anlauf endgültig abgeschoben werden soll und die Polizei ihn trotz Gekreisch und Sterbenden-Schwan-Spielens unter dem Protest von Schwerverbrecherverstehern gegen seinen Widerstand in einen Flieger heimwärts stopft. Dann wird mit tränentriefendem Dackelblick empörgesudert, wie rassistisch diese bösen Behörden gegen einen armen Schwarzen vorgehen. Nicht etwa, weil das ein verachtenswertes Arschloch von Schwerverbrecher ist sondern weil es diesen abgehängten weißen Männern in Uniform solchen sadistischen Spaß macht, ein armes Negerlein zu quälen.

„Wie Polizeisprecher Johann Baumschlager gegenüber noe.ORF.at berichtet, führte das Landeskriminalamt Niederösterreich bereits seit „geraumer Zeit umfangreiche Ermittlungen“ gegen die nigerianische Tätergruppe.“

He, haben die Grünen gerade Schunkeldienstag und bekommen gar nichts mit? Da wurde gerade gezielt gegen eine nigerianische Tätergruppe, also nur gegen Schwarze, ermittelt. Voll rassistisch! Vielleicht bekommen sie heute was mit, der Aschermittwoch muss ja für was gut sein, und wenn sie ausgenüchtert sind folgt die Empörung zeitverzögert.

„Den jungen Frauen, die meist aus ärmlichen Verhältnissen stammen, sei in Aussicht gestellt worden, in Europa als Friseurinnen arbeiten zu können. „Tatsächlich sind sie noch in Nigeria einem Voodoo-Priester vorgeführt worden, der sie durch gewisse Rituale fügig machte“, sagt Baumschlager.“

Tja, der Russen-Trick mit dem abgeknöpften Pass funktioniert bei Afrikanerinnen nicht. Die dürfen jederzeit ohne Pass auf ein Amt gehen, sich mit Phantasie-Namen und Märchen vorstellen und bekommen dann Ersatzpapiere, Unterkunft und Vollverpflegung. Also müssen die Zuhälter andere Saiten aufziehen. „Gewisse Rituale“, meine Fresse, was rauchen die beim ORF? Brutale sexuelle Folter und psychische Hirnwäsche bis zur Selbstaufgabe; diese Frauen werden versklavt und entmenscht, das ist kein Voodoo, das ist die schlimmste Folter!

Äh, gehen jetzt irgendwelche Frauen mit pinkfarbenen Schniedelmützchen auf die Straße und protestieren gegen Voodoo und nigerianische Schwerverbrecher? Nein? Wieso nicht? Weil es Neger sind, die Mädchen ihres eigenen Volkes wie Vieh behandelt, versklavt und gebrochen haben? Weil die keine gelbe Perücke tragen? Weil sie gegen den Gruppendruck auftreten müssten, für den Trump ein Verbrecher, aber jeder Neger ein Heiliger ist?

„Nach den „Ritualen“ wurden die Opfer über Italien nach Europa und in weiterer Folge nach Österreich gebracht…“

Und wie, bitteschön? Sind das diese schwarzen jungen Frauen, diese ein oder zwei zwischen den hundertfünfzig strammen Jungmännern, die so gerne von den Kameras der wartenden Sensations-Gutjournalisten eingefangen werden, wenn mal wieder ein Schlauchboot vor der Libyschen Küste zum Schleppertransport nach Italien von der Frontex abgeholt wird? Sind das diese armen „Flüchtlinge“, die in Ruhe daheim leben könnten wenn wir mit diesem zynischen Flüchtilanten-Triathlon über das Mittelmeer Schluss machen und alle an die Küste zurückbringen würden, von der sie kommen? Die EU ermöglicht diese Einreisen erst, die von Verbrecherbanden ausgenutzt werden. Bravo, Merkel und Juncker und Schulz und Co., ihr macht das ganz toll. Nicht nur tausende Ersaufende im inzwischen weltweit größten Nassfriedhof sondern auch Schmuggelroute für Sklavinnen. Da könnt ihr stolz drauf sein!

„Sollten sie sich weigern, wurde ihnen mit einer neuerlichen Voodoo-Prozedur gedroht“

Nein, nicht „Prozedur“ sondern immer noch Folter. Ihr ergeht euch doch sonst so gerne in sensationssteigernden Übertreibungen, warum hier diese Zurückhaltung?

„Die Polizei ermittelt hinsichtlich weiterer Mitglieder der Organisation…“

Na dann passt mal schön auf, dass ihr nicht in Racial Profiling verfallt. Untersucht schön ausgewogen auch Europäer, Asiaten und ganz besonders Russen. Vergesst die Russen nicht! Denn es könnte ja sein, dass da auch wieder dieser teuflische Putin dahintersteckt.
Obwohl… ich tippe eher auf Trump.

1 Kommentar:

dna1 hat gesagt…

Diesmal muss es wieder der Putin sein.
Nachdem in keiner Zeitung zu lesen ist, dass er und die Russen sich in die Oscar-Verleihung gehackt und diese zur Lachnummer werden haben lassen, muss er ja mit etwas anderem beschäftigt gewesen sein.