„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 26. August 2017

Schön langsam mach' ich mir Sorgen um den Unterberger!

von LePenseur


Stellt der doch in seinem Tagebuch seltsame Fragen, wie z.B.:
Seltsam, wie schmähstad die Neos in den letzten Tagen geworden sind, wie vor allem Irmgard Griss schweigt, die doch eigentlich als Supersauberfrau angetreten ist. Hat sie am Ende vergessen, sich zu erkundigen, warum Herr Silberstein im letzten Wiener Wahlkampf angeblich gratis für die Neos gearbeitet hat? Warum Neos-Cheffinanzier Haselsteiner zusammen mit der Ehefrau von Christian Kern im Wahlkampf eine Agitationsgruppe gegründet hat? Und was eigentlich hinter Haselsteiners Geschäftsbeziehungen zu der Gruppe Steinmetz-Gusenbauer steckt? Immerhin war Haselsteiner so wie Steinmetz an der Immobilen-Großspekulation Signa/Benko beteiligt, der unter anderem das "Goldene Quartier" rund um die Tuchlauben gehört (dessen Geschäfte tagelang leer stehen, wenn nicht gerade ein russischer oder chinesischer Oligarch auftaucht …). Einzig interessant ist aber offenbar, Haselsteiner finanziert einem den Wahlkampf. 
Herr Dr. Unterberger: Sie wissen aber schon, daß derlei Fragen nicht hilfreich sind! Oder wollen Sie auf Ihre alten Tag' wirklich noch mit der Wiener Staatsanwaltschaft nicht nur medial, sondern auch im Gerichtssaal zu tun haben ...?

2 Kommentare:

raindancer hat gesagt…

ich mag mutige Menschen...chapeau Herr Unterberger

raindancer hat gesagt…

offtopic ..könnte man sich vielleicht dieses sub-titels annehmen--der mir unangenehm aufgefallen ist----> folgenreiche Verwechslung
Warum heisst es nicht Vergewaltigung durch ein Dreckschwein oder Vergewaltigung eines Kindes
oder Vergewaltigung durch Ausländer

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/tirol/Im-falschen-Haus-14-Jaehrige-vergewaltigt/296599628