„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 25. August 2017

Unsere Sorgen...

...möchten wir selbst nicht haben.

Kleines Fundstück, zu dem man viel sagen könnte, wenn man Zeit hätte, hier.

Schön zu sehen, dass die Bürokratie endlich an jene angepasst wird, die ein Problem damit haben, zwischen der Realität (Biologie) und ihrer Vorstellung (Phantasie) zu unterscheiden. Man kann sich ja als Mann fühlen, wenn man biologisch ein Frau ist, aber man bleibt troztdem eine Frau, die denkt, ein Mann zu sein. Körperliche Merkmale gehören in den Pass, Phantasien nicht. Aber erkläre das mal einem Menschen mit gestörtem Identitätsgefühl.

1 Kommentar:

fischer hat gesagt…

kann mich nicht entscheiden, ob ich nicht vlt doch lieber ein fallweise transsexuelles Hunzerl wäre. Wo werma dos Kreuzerl hinmachen, ist da schon eine Lösung vorgesehen? Jetzt aber gschwind, bitte. Fühl mich sonst schwerst diskriminiert.