„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 3. September 2017

Säuberungswelle

Es scheint loszugehen. Nach Aufrufen zum Werbeboykott gegen renitent konservative Blogs wie Achgut oder Tichy, massivem juristischen Vorgehen gegen den feminismus- und genderkritischen Blogger Hadmut Danisch, seltsamen technischen Problemen bei Conservo wurde nun das kritische Blog vom Honigmann vom Netz gezogen. 


Scheinbar beugen sich die Blogserverbetreiber wie WordPress.com bereits jetzt der Gefahr, die von der Maasschen offensichtlich grundgesetz- und völkerrechtswidrigen Repressionsgesetzgebung für die Meinungsfreiheit ausgeht, und räumen vorsorglich jene Blogs, die sich nicht mit Kochen, Kätzchen oder Klimbim beschäftigen sondern renitent Kritik wagen und mutige Worte gegen die immer mächtiger werdende Nomenklatura finden.

Nur mal als kleine Warnung: Wundert Euch nicht, werte Leserschar, wenn eines nicht allzu fernen Tages unter der Adresse dieses Blogs ein „no longer available“ zu lesen ist.
Das Imperium schlägt zurück.

4 Kommentare:

sokrates9 hat gesagt…

Frage@ Kann man nicht über Blogs des nicht repressiven Ostblock oder über Russland gehen??

raindancer hat gesagt…

auch die Österreicher bekommen Zensur und Spitzeltum
http://diepresse.com/home/innenpolitik/5277217/Hasspostings_Initiative-ZARA-erhaelt-Zuschlag-fuer-Meldestelle

Fragolin hat gesagt…

Werter sokrates9,
kann sein dass dies bald nötig wird. Dann können unsere Obertanen und ihre Propagandatrolle wenigstens ungestraft hetzen, wir wären alle Trolle Putins. Schön langsam bin ich mal gespannt, wie weit das Ganze gehen wird. Selbst 1945 haben ja manche nicht glauben können, wie weit das ging, was man 1933 leise und harmlos begonnen hat.

Werte raindancer,
ja in Österreich werden keine halben Sachen gemacht, wenn es um das Kopieren teutonischer Missstände geht. Ein linksextremer Jagdverein im Auftrag einer muslimischen Staatssekretärin, da kann man schon vom Schmied und nicht vom Schmiedl reden.
MfG Fragolin

sokrates9 hat gesagt…

Fragolin@ Als leider digitaler Neandertaler stellt sich für mich die Frage ob es technisch für den Laien möglich ist via ausländischen Server aus einem freien Land des Ostblocks Kommunikationsblogs zu errichten??